Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Reich der 6 Kontinente
deathrow
09. Mär. 09 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
4/8 5217
8.3   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
20. Apr. 12
User
8
Nett und kurzweilig. Von der Gestaltung her eher unspektakulär. Keine Handlung, für die die das als wichtig erachtet.
MrKeating
24. Apr. 09
User
10
Hallo allerseits :)
Habe die Karte auch im SoD Modus mit meinem Bruder gespielt und muss sagen, sie ist das beste was ich seit Monaten hier durchspielen durfte.
Die Fraktionen habe unterschiedliche Startvoraussetzungen dennoch sorgt jede Fraktion mit ihren Standortvor/Nachteilen für eine Spielbalance und Langzeitmotivation , die ihres gleichen sucht.

Super Arbeit .
udo
16. Mär. 09
User
7
tach zusammen,

hab die karte ma mit meinem mp partner im hotseat gespielt.
eher kurz- als langweilig ( mags halt auch viel zu schippern )
gestlungstechnisch sicher kein meisterwerk aber auch nicht son quatsch wie megaschlecht. ne 7 von mir
Bad Bea
13. Mär. 09
User
8
Habe die Karte durchgespielt. Ein gelungenes Werk. Ich bin selten auf einer Karte soviel Boot gefahren. Die KI waren auf Impossible echt eine Herausforderung. Mein Glück war, das ich die Karte vor dem Start in eine SoD Karte umgewandelt habe. Sonst hätte ich mit meinem Nekro richtig Probleme bekommen. Aber nachdem mein Hauptheld den Mantel des Untoten Königs und den Scharfschützenbogen zusammen gesammelt hatte konnte mir meine Licharmee den entscheidenen Vorteil verschaffen.
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man am Anfang ein paar mehr Lernmöglichkeiten gehabt hätte (durch Kämpfe oder Lernsteine). Die mit den meisten Truppen können auch am meisten lernen; das macht es echt hart.
Alles in allem hatte ich aber jede Menge Spielspaß. Weiter so!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.