Details & Kommentare
Flussgrenze
Shorty157
06. Mär. 09 Deutsch
H5 (Original) Gross (L) + U
8/8 6260
8.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Undestroyable
17. Feb. 10
User
8
nette Karte für zwischendurch
laozi
01. Mär. 09
User
9
Aufgrund der vorangegangenen Kommentare habe ich bei der Karte ein paar kleine Modifikationen vorgenommen.
Ich hab die Phönixe rausgenommen und die jeweiligen direkten Kontrahenden um etwas mehr als einen Tagesritt voneinander entfernt.
Trotzdem war in der ersten Woche pro Kartenviertel nur noch eine Partei übrig. Ich bin mit Zuflucht auf Schwer relativ gut vorangekommen und bin nachden ich die vorhandenen lokalen Untergründe abgeklappert hatte, als erster aufs Wasser gekommen. Die bis dahin vorhandenen 10 Engel und Co. haben allerdings nicht ausgereicht um irgendeine Insel (ohne schwere Verlußte) zu betreten. Danach hat es sich ein bisschen gezogen, bis ich dann doch noch den Gral finden durfte. Da meine Gegner Ihre Kräfte gesplittet hatten, war es nicht die ganz große Herausvorderung - Die Karte hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht - Danke für Deine tolle Arbeit...
Shorty157
24. Feb. 09
User
Ups! Sorry, mein Fehler ! Ich entschuldige mich vielmals! Ich mach das immer um die Karte schnell mal zu testen. Die Phönixe gehören da nicht rein ! Die hab ich hinterher vergessen wieder raus zu löschen...Is mir ja auch noch net passiert. Das Update kommt sofort... Das mit den Sylvanern hab ich minimal entschärft. Bei mir gings aber...
Nochmals Verzeihung
Annavanta
24. Feb. 09
User
Der u.a. Punkt 2 muß ich revidieren. Ylaya und Orlando haben zu Beginn an 150 Phönixe zur Hand und sind direkte Gegner. Aber scheinbar bleiben bei einem Held genügend Rest (148) um den Rest der Spieler innerhalb kurzer Zeit zu besiegen.
Ausgeglichen wäre die Karte demnach nicht.
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit den Phönixen vom Kartenersteller so erwünscht ist.
Annavanta
24. Feb. 09
User
2 Anmerkungen aber noch keine Bewertung.
Ich habe versucht das Spiel mit Zuflucht auf mittel zu spielen.
1.) Die Zufluchtsritter haben gegen die Sylvaner ganz zu Beginn des Spieles keine Chance um zu überleben, selbst wenn man in der Stadt noch schnell einen neuen rekrutiert.
2.) Das was jetzt kommt, ist gravierender. Ich wurde in der Woche 1 Monat 3 von den Orks mit 148!!! Phönixe und sonstigem angegriffen.
Ich vermute, daß mindestens die Phönixe in den Garnisionen sich der Ki anschließen. Das Problem gabs bei einer anderen Karte schon einmal.

Ich werde nochmals spielen, komme aber um den Editor nicht drumherum.
Werde die Phönixe durch Kristalldrachen ersetzen aber die Anzahl erhöhen. Und die Phönixe auf der Insel vorsichtshalber auch ersetzen.
Bis jetzt hat die Karte aber Spaß gemacht.
Evt. noch erwähnenswert, daß die KI ungern bewachte Bergwerke einnimmt.
Shorty157
22. Feb. 09
User
Karte für ToE. Nichts besonderes aber hoffentlich trotzdem ganz nett.
LG Eure Shorty

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.