Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
MegaSchlacht
Schosch
21. Feb. 09 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
2/8 + Team 4405
1.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Ruprecht
29. Mär. 11
User
1
MegaSchlecht würde es eher treffen ^^
Bad Bea
24. Mär. 09
User
@ Phantom : Freut mich, das du die Ironie gleich erkannt hast. Respekt!
phantom
23. Mär. 09
User
warum annerkennung? sorry für die blöde frage, aber du weißt schon, dass 1 die schlechteste wertung ist.

P.S.: karte hab ich schon runtergeladen, hatte aber noch keine zeit zum reinschauen.
Bad Bea
13. Mär. 09
User
Diese Karte ist ohne Worte. und fasse die Bewertung von Tobius mit einer 1 nicht als Beleidigung sondern als Anerkennung auf. Mir erscheint diese Bewertung als zu hoch gegriffen (Mitleid???)
Tobius
23. Feb. 09
User
1
Bitteschön: Es tut mir fast schon leid, aber der Karte fehlt es einfach an allem - selbst die minimalsten Ansprüche werden maßlos enttäuscht. Der Platz für Kommentare würde nicht ausreichen, um alles aufzuzählen, was es zu verbessern gäbe, weshalb ich dir - als Anfang - einfach nur Folgendes ans Herz legen möchte:

1.
Sieh dir doch bitte mal im "Forum" die "Liste der besten Karten für Heroes III..." an!

2.
Lade dir ein, zwei der dort aufgeführten Karten herunter, die der Beschreibung nach dir gefallen könnten.

3.
Spiele sie durch!

4.
Schätze ein, ob du - einen Haufen mehr Zeitaufwand und Übung bedeutend - dich in der Lage fühlst auch nur eine ä h n l i c h e Karte zu erstellen.

5.
Wenn deine Antwort auf 4. Ja lautet: Dann tue es, und ich spiele sie überaus gern.
Wenn deine Antwort auf 4. hingegen Nein lautet: Lass das Karten erstellen!

P.S.
Das dürfst du nicht böse verstehen, aber eine spaßbereitende Karte bedarf nun einmal eines gewissen Grads an Zeitaufwand und auch Können. Ersteres liegt zu 100% bei dir; Letzteres kann man sich durch Übung aneignen.
Schosch
22. Feb. 09
User
Ich hoffe die Karte gefällt euch!
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen! Nur her mit Kritik!

Viel Spaß

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.