Details & Kommentare
Einmal Hölle und zurück
Bad Bea
21. Feb. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 3906
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Susi Sorglos
29. Nov. 11
User
10
Gestern runtergeladen und kaum vom Computer weg gekommen. Klasse Karte !!!
Ruprecht
29. Mär. 11
User
10
Sehr Abwechslungsreich mit vielen kleinen Quests. Da hier die Gegner aus allen Richtungen kommen, ist es nicht leicht sein Reich zu schützen. Besonders gut hat mir die Idee mit den Untoten gefallen, die immer wieder unverhofft auftauchen und praktisch nie ausgerottet werden können. Mal was ganz anderes.
Bad Bea
20. Feb. 09
User
Oooops.Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Leider ist das weiße Schlüßelmeisterzelt nicht erreichbar. Update ist unterwegs.:-D
Bad Bea
17. Feb. 09
User
Zu Anfang kommt die Meldung,das die Karte nicht spielbar ist.Das liegt daran,das nicht alle Helden aktiviert sind.Die aktivierten Helden haben alle eine eigene Vita bekommen.Ich wollte jedem der die Karte spielt die Möglichkeit offen halten,eigene Charaktere ins Spiel zu integrieren (Freunde,Verwandte ?)
Nun denn : Auf zu Ruhm,auf zu Ehre und blutig Morgen !

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.