Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Get back what´s yours
Jabarkas
17. Feb. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
1/3 3109
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Jabarkas
17. Feb. 09
User
Hu-weeeeee! Da ist das Update da. Jetzt ist die Karte Kunst... 8)
Allerdings ist dafür jetzt die Readme-Datei nicht mehr dabei. So ein Mist. Ich dachte, es würde einfach nur die Karte ausgetauscht werden. Naja. Werd ich das ganze dann wohl noch einmal als Update reinstellen müssen. Aber an sich ist die Readme ja auch nicht so wichtig wie die Karte selbst.

P.S.: Weiterhin sind Bewertungen/Kommentare gern gesehen...
Jabarkas
09. Feb. 09
User
Danke für das nette Feedback. Ich habe die Karte mittlerweile auch durchgespielt, alle Fehler, die mir aufgefallen sind, ausgemerzt und die so entstandene neue Version als Update hochgeladen. Danach sollte die Karte noch mehr spaß machen.
Und ja, ich werde daraus nach und nach eine Kampagne machen. Die Grundrisse der Nachbarländer habe ich bereits fertig, so dass ich letztendlich 4 aneinandergrenzende M-Karten haben werde, auf denen der Eroberungsfeldzug von Walmerus stattfinden wird. Diese habe ich auch bereits als XL-Karte zusammengefügt, welche dann den 50-jährigen Krieg in der Zeit vor GBWY behandeln wird.
Aber bis ich soweit bin, dauert es wohl noch ein wenig. Mal sehen, ob es dann überhaupt noch Leute gibt, die H3 spielen... 8)
Bad Bea
09. Feb. 09
User
7
Nette Karte.Das mit den Shackles und der Statue ist nicht so schlimm.Ich habe einfach die Starttruppen etwas erhöht und den Kreaturenzuwachs in der Ritterstadt.Das gab ein paar nette Gemetzel.
Ansonsten hast du dir viel Mühe mit der Geschichte gemacht.Politische Beziehungen zu Nachbarländer,deren Gesinnung und die allgemeinen Machtverhältnisse.
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, daraus eine Kampagne zu machen,wo man sich nach der Rücheroberung Klyfhavens die aufmüpfigen Nachbarstaaten vorknöpft? Die durchdachte Historie ist für eine M-Karte fast zu schade.
Ansonsten weiter so. Waren viel gute Ideen drin.
Jabarkas
06. Feb. 09
User
Mist. Eine Sache hab ich bereits gefunden - ich hab nicht bedacht, dass sich die Statue of Legion auf alle Städte auswirkt. Dadurch ist mir persönlich die Map bereits zu schwer. Ist mir davor leider nicht aufgefallen, da ich (aus gewissen Gründen) immer nur bis Anfang des 3. Monats gespielt habe, um zu sehen, ob es bis dahin klappt. Zudem sollte der Haken bei den Shackles of War im Menu entfernt werden. Ich werde mal weitersammeln und dann ein Update machen. Sorry.
Doncaster
02. Feb. 09
User
Hallo,
die sieht gut aus, werd mich gleich mal dran setzen!
Jabarkas
01. Feb. 09
User
Tada!
So, da ist sie nun, meine zweite Karte. Ich habe mir die Kritik zu meiner letzten zu Herzen genommen und die Punkte, die ich mit meinem eigenen Geschmack vereinbaren konnte, versucht umzusetzen. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, die Karte komplett durchzuspielen, da ich den Anfang so oft spielen musste, bis er endlich funktioniert hat und mir gefiel, dass ich jetzt keine Lust mehr auf die Karte hatte. Aber das werde ich die Tage mal nachholen und wenn mir Ungereimtheiten auffallen, werde ich diese halt ausmerzen. Das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann, ist, dass man am Anfang mehr Truppen übrig behält als vorgesehen und die Karte dadurch zu leicht wird. Aber an und für sich denke ich, dass diese Karte weit besser als mein erster Versuch geworden ist.
P.S.: Über Feedback bin ich immer dankbar...

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.