Details & Kommentare
Auf Engelsflügeln
Jebo
05. Jul. 09 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
8/8 11229
9.6   (12 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
hexer
01. Mär. 15
User
10
Sehr sehr gute karte :)
ChuckNorrisSeinBart
01. Feb. 14
User
10
Beste Map, die ich je gezockt hab. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Tomanak
01. Okt. 11
User
9
Bitte an Tomanak@web senden. Danke
Tomanak
30. Sep. 11
User
9
Wow, ich finde die Karte auch klasse, wäre die Beste, wenn....
Falls irgendwie, irgendwann möglich, Jebo, (oder auch falls sonst jemand sie hat und das darf) kannst du mir auch eine unbeschädigte Version schicken zum selbst editieren??
Meine Jungs und ich würden sie gerne mal im Team spielen.
Quirlooo
08. Okt. 10
User
10
Hey all. This may be a bit to late and I do apologize for not writing in german. Howver, I read here that some of you has asked Jebo for alternate versions of this map, or atleast an undamaged file to be sent your emails and I wish the same. This map is outstanding and would LOVE to keep playing after finding the Grail, The Tear of Asha. Therefore, what I ask is that someone, preferable Jebo or anyone with his permission, change the Victory Condition from "Build The Graal" to "Defeat All" and send to me at daniel-lindblom@hotmail

I would appreciate this very much and alot of my friends would aswell. I understand if it's not possible this many months after it's release but I'll be waiting for it to land in my Inbox :)

Thanks in advance and best regards to all of you.
Soulstorm77
25. Sep. 10
User
10
Achja, falls sie doch noch existiert, schick sie bitte,bitte auch einmal an mich.
Bommelkai@web

Vielen Dank.
Soulstorm77
25. Sep. 10
User
10
Wollte mich nochmals für die Karte bedanken. Blieb die beste die ich je zockte. Und ist doch kein Selbstläufer auf heroisch ;o). Sehr ausgeglichenes Werk, was einen mit jeder Rasse den Sieg ermöglicht. Ein Freund war ebenfalls total begeistert.
Tronic
12. Sep. 10
User
Hey Jebo.
Kannst Du mir auch eine unbeschädigte Version schicken?
Wär´Dir echt dankbar.
Grüsse Tobias.
tobias.goerres@web
Levthan
11. Jun. 10
User
10
Hi Jebo,

glaube zwar nicht das du es noch liest aber wenn doch waere ziemlich n1 von dir wenn du mir vll auch einmal die unbeschaedigte Map an heckler004@web schicken koenntest falls es sowas noch gibt...

wollte sie auch mit einem Freund als Team zocken aber die Map verbuged ja leider immer
Cliarc
31. Mai 10
User
9
Bier Nick,

für den Fall, das Du noch keine Antwort bekommen hast.
Melde Dich hier im Forum an, und schreib mich dort an oder stelle es als Frage in Netz. Das ist Mega schnell erledigt, was Du möchtest.
Ich schätze mal weit unter einer minute ;-)
Solche Speziellen veränderungen muss jeder für sich vornehmen sonst findest Du tausende unterschiedliche Editionen von der Karte hier.
Bier-Nick
29. Apr. 10
User
10
Hey Jebo!

Erstmal vorweg, das ist eine großartige Karte!
Mir und meiner Freundin hat sie sehr viel Spaß gemacht, mehr als jede andere Karte bisher.
Wir haben desöfteren mit dem ZKG rumexperimentiert, aber nichts schlägt eine liebevoll gestaltete Fan-map!

Aber falls du das liest, hätte ich auch noch eine ähnliche Bitte an dich wie Vader_one:
Meine Freundin und ich würden die Karte furchtbar gerne im Team gegen die KI spielen, also 2vs6 (wir wollen als Bergfestung und Sylvaner spielen, weiß nicht, ob das wichtig ist) und zwar auch mit der Siegesbedingung "Alle Gegner vernichten" und auch ich habe Probleme damit, die Karte entsprechend zu editieren.
Wenn du mir da weiterhelfen und mir eine geänderte Karte zusenden könntest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Meine eMail-Adresse ist: nbenstoem@web

Wie anfangs schon gesagt, eine sehr, sehr schöne Karte, ich hoffe, du machst demnächst vielleicht nochmal eine! ;)

Liebe Grüße,
Nick
Cliarc
03. Jan. 10
User
9
Hallo Jebo,

ich hatte mir die Karte auch zuvor runter geladen und mit nem Freund gemeinsam gespielt.

Und muss bei den kritiken lesen, das ich meine wieder erkenne ;-)

Die Siegbedingungen könnte rausgenommen werden
Aber vorallem der Untergrund ist ein wenig detailarm im Vergleich zur Oberwelt die super aussieht.
Denke daran, Du kann alles machen was auch oben möglich ist, Flüsse,Berge,Wälder, Brücken,etc. als kleiner Tipp.

Für kleinere Bugs gibt es grundsätzlich nicht zu bemängeln, das Problem kennen alle die eine Karte Gestalten, so etwas bleibt leider nicht aus ;-)

Also weiter so echt tolle Karte!
Auf Grund der Unterirdischen Gänge nur ne gute 9 =)

Gruss Cliarc
Urry
02. Dez. 09
Bin heut auf den grössten Truppenverband in meiner Zeit hier gestossen-ein Bäuerlein-nein es waren 6 mal 39k Bauern (1 087 539 xp)-Danke Jebo für die Adrealinminuten :))))
killerautomat
17. Nov. 09
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an mit derselben Bitte:
Bitte mache noch einen Variante der Karte, eine mit normaler Siegbedingung. Und zu dem Problem mit dem Karteneditor: Es ist wahrschienlich ein Fehler im Karteneditor, aber vielleicht läßt sich der Karteneditor ja austricksen, immerhin klappt das editieren ja bei Jebo...@Jebo: verwendest du die neuste Version des Karteneditors? (3.1 ist das) eventuell ist sie mit einer älteren Version gemacht und dann würde ich mir genau dieselbe version installieren, den diese Karte ist wirklich supergeil!
sabrina
17. Nov. 09
die karte sieht total schön aus! wir haben sie bisher nicht gespielt weil das ziel ashas träne zu finden uns nicht gefällt. lieber wäre es uns "kämpfen bis zum letzten mann" ..nn ansonsten ist das spiel irgendwann einfach so zuende weil irgendein gegener dämlicherweise die träne gefunden hat!
ich wollte die karte dann ändern im editor, aber leider geht das nicht, beim abspeichern speichert der dämliche karteneditor nur unbrauchbaren schrott..ich habe schon alles versucht, geht nicht.
wäre es möglich von der karte ne variante zu machen die nicht ashas träne finden als siegbedingung hat?
denn sie sieht wirklich meisterhaft aus!
qq
17. Nov. 09
qs
Soulstorm77
17. Sep. 09
User
10
Sehr schön detailierte Karte. Aber wie kann es sein, das es meine erste Heroes 5 Karte ist. Und ich selbst im Tiefschlaf diese auf heroisch ohne mühen durchspielen konnte. Ohne zwischenspeichern! So geht zumindest mir der Spielspaß nahezu gegen Null. Muss allerdings gestehen das ich ein extremer Heroes 3 Freak bin. Also schon etwas vorkentnisse hatte.

Aber optisch eine klasse Karte,keine Frage!
Jebo
29. Jul. 09
User
Mail ist auf dem Weg, kein Problem ;)
Vader_one
27. Jul. 09
User
9
ich habe eine liebe Bitte,
könntest du mir die unbeschädigte Karte per E-Mail zusenden, so dass ich sie selbst bearbeiten kann oder zumindest auf der Karte die Siegbedingungen auf alle Gegner vernichten und die Teams auf 3 gegen 5 stellen. Meine E-Mail-Adresse ist: Vader_one@web
Danke
Vader_one
27. Jul. 09
User
9
erstmal danke für die map... ;)
ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Nur habe ich immer noch das Problem, die karte nicht bearbeiten zu können...irgendwie schade, da ich nicht gern allein gegen KI's spiele (ist zu doof). Ich bevorzuge da eher 2v6 oder 3v5 (mit meinem Bruder/Cousin) je nach dem... ich würd die karte echt gern spielen...gibts da ne Chance?
Jebo
07. Jul. 09
User
Verbesserungen im Update:
- Siegbedingung ist nun Ashas Träne zu finden
- Untergrund optisch aufpoliert
- Karte wieder editierbar (fand zum Glück noch eine unbeschädigte Datei)
- Mehr Siebenmeilenstiefel und Ställe auf der Karte
- Einige Bugs ausgebügelt (Passierbarkeit / Gebäude)
- Ein wenig an der Spielerbalance gefeilt
Shorty157
15. Mär. 09
User
9
Also ich muss sagen, dass die Karte sehr liebevoll gestaltet ist. Es macht einfach Spaß sich die Karte anzugucken, keine eintönigen Landschaften. Die Karte ist dadruch immer wieder spielbar und neu. Das Overground kriegt eine 10, das Underground war ein bisschen langweilig daher eine 8. Gesamt eine sehr gute Karte mit vielen Ideen.
Die Mitte kann man machen muss man aber nicht zwingend. Kam einfach nicht dazu. Probiere es das nächste Mal. Danke für die vielen Stunden Spaß. Gerne wieder so eine gelungene Karte
Annavanta
01. Feb. 09
User
9
Vorab: Die Fesseln stehen im Laufe des Spieles mindestens 3x zur Verfügung. Seltsamerweise floh bei meinem Spiel der Gegner nie, auch ohne die Fesseln.
Spieldauer mit Zuflucht und mäßig war 10 Monate und 3 Wochen. Deswegen so lange, weil ich aus Prinzip alles erkunden wollte.
Zu keinem Zeitpunkt trat irgendwie Langeweile auf.
Die Ladezeiten für diese große Karte kurz !
Optik völlig i.O. Spielgeschehen abwechslungsreich.
Die Ki nutzt, wie so oft, die ihr gegebenen Möglichkeiten nicht.
Diese sagenumwobene Mitte braucht man nicht, um in Vorteil zu gelangen. Ich habs trotzdem gemacht, als nur noch ein Gegner mit einer Burg übrig war.
Gral wurde auch gefunden.
Ein paar mögliche Verbesserungen wenns ein Update geben sollte, die sich jedoch nicht auf meine Bewertung auswirken.
Vllt. ein paar Ställe einbauen, sowie mehr Siebenmeilenstiefel. Insgesamt fand ich 3xSiebenmeilenstiefel und 1x Stiefel des freien Weges.
Den Ring des Drachenauges würde ich 1-2 Mal mehr auf der Karte verteilen. Er war nur einmal allgemein zu finden. Ich fand ihn zufällig in einer Drachenutopia und bei einem Schiffsbrüchigen.
Die Zwerge griffen relativ früh an, durch das Zweiwegeportal.
Der Sinn für die Engelsflügel zu finden, naja, zumal man gegen 1100 Erzengel nach 10 1/2 Monaten kämpfen muß.

Insgesamt eine sehr schöne und abwechslungsreiche Map.
Ich spiele sie sogar nochmal, und das soll schon was heißen, diesmal auf Stark.
Wenn der Editor funktionieren würde, hätte ich mir als Siegbedingung die Engelsflügel finden gemacht.
nodonn
27. Jan. 09
User
10
ja ok vielen dank schonmal... weil das wäre echt cool, denn ohne die fesseln ist das ätzend, wenn die gegner immer fliehen, außerdem macht das auf schwer mehr spass gegen ein ki-team zu zocken!
aber wenigstens mal wieder ne richtig schicke map ;)
Jebo
26. Jan. 09
User
Ich fürchte, die Datei hat irgendwie eine Macke abbekommen. Ich kann sie mittlerweile auch nicht mehr editieren. Hab ich vor dem Upload dummerweise leider nicht gemerkt. Ich werde versuchen, das Problem in nächster Zeit zu beheben und die Datei dann noch mal als Update reinzustellen.
nodonn
25. Jan. 09
User
10
Einfach eine wunderschöne ausgewogene map.
allerdings will ich mit meinem freund wie immer in einem team und mit fesseln des letzten mannes zocken. leider ist dies nicht machbar, weil die map sich nach dem aufrufen mit dem mapeditor nicht mehr öffnen lässt (fehlermeldung).
hat jemand eine idee, was man machen könnte?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.