Details & Kommentare
Annavantas Suche Teil 5
M.Quinn
17. Dez. 08 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
1/4 + Team 5030
8.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Andrean
20. Mai 09
User
8
erstmal Respekt vor der Riesenarbeit, die du dir mal wieder gemacht hast!
Ich hab die Karte auf heroic gestartet - war am Anfang etwas nervig durch die Einwegportale (und die fehlenden Helden auf meiner Seite); naja, irgendwann hatte ich 4 Helden, die gesamte untere Seite in meiner Hand, die 4 Helden entwickelt, zumindest der erste Teil der Seeseite erforscht (die 2 Startinseln begangen), Gralposition gesehen - leider stürzt jetzt das Spiel (5.Monat) beim gegnerischen Zug ab - ich hab keine Ahnung, woran das liegt, und wie man das verhindern kann - schade um die Karte
Mathyrio
27. Dez. 08
User
10
Super Karte!!!
Wie übrigens alle deine vorangegangenen Abenteuer auch!
Bitte mach weiter!!!!!!
Annavanta
26. Dez. 08
User
8
So ich bin jetzt durch, im Untergrung noch ein kleines Mißgeschick das sich mit Caitlin nicht beseitigen läßt.
Das Spiel an sich ist am Anfang agressiv, flaut leider im Mittelteil ab, um Ende ein wenig spannend zu werden.
Die Schwierigkeit die KI einzuschätzen macht es fast unmöglich eine dauernd spielenswerte Karte zu erstellen. Ich gebe den Orks eine gewisse Anzahl von Helden vor, haben zusätzlich Tavernen und den Gral und die machen nichts daraus, zumindest in der Spielstärke normal.
Ich hatte mir persönlich mehr erwartet.
Und ich glaube großartig verändern kann ich nicht mehr.
Mag sein daß es für den einen zuviel an dem drumherum ist.
Ich schätze diese Karte in Bewertung als eine 8 ein.
Annavanta
19. Dez. 08
User
8
Dies ist der letzte Teil von Annavantas Suche.
Bei der großen Karte mit einem minimalen Untergrund wurde die Optik nicht so optimal gestaltet. Insbesondere wurden bewegliche Objekte wie Bäume reduziert, ebenso die Begrenzung der Starthelden. Die gröbsten Fehler sollten beseitigt sein. Die Karte selbst, wurde noch nicht ganz durchgetestet.
Annavanta sollte ihre Eltern finden, denn nur ihre Mutter Caitlin kann Annavantas Vater retten.
Ich hoffe, die Map wird nicht zu langatmig, dürfte aber auf mittel zu gewinnen sein.
Zwei von 3 Anfangshelden wurden bei den Sylvanern und Magiern neutralisiert d.h. die Anfangsbefähigungen wurden weggenommen.
Ich persönlich wollte die Befähigungen zwischen den Fraktionen (außer Orks) anpassen. Ein Tester meinte, das wäre nicht so gut.
Die zwei Helden der jeweiligen Fraktion wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Zudem sind genügend Mentore vorhanden.
Als sekundäre Siegbedingung wollte ich den Gral bauen noch einfügen, aber ist an sich Quatsch. Wer in finden will o.K.
Die Siegbedingungen wurden bereits im Juni definiert - aber man hat nicht immer Lust und Zeit um weiterzumachen.
Wiederum mußte ich mit Schlüsselmeisterzelten arbeiten, Story fehlt eigentlich auch, mit den Scripts klappt das in dem Leben nicht mehr.
Ursprünglich das Ganze als Kampagne gedacht, wenn ich mal im Rentenalter bin. (g)
So, und nun Viel Spaß und unbedingt schreiben wenns nicht hinhaut mit gewinnen. Ich bin selbst noch am testen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.