Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Elysium
Guano
14. Dez. 08 English
H5 (Original) Extragross (XL) + U
8/8 + Team 6538
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dumble
07. Jul. 09
Hi guano, hab deine map ausprobiert und weis nicht was ich davon halten soll. Hat hier überhaub jemand diese map vernünftig spielen können?
Du hast da meiner meinung nach etwas übertrieben mit der anzahl der objekte, das geht enorm an die grenze meiner rechenleistung.
Ansonsten hast du dir auch keine arbeit für ne gute story gemacht, es ist nichtmal ansatzweise ne story vorhanden. Du hast dir wahrscheinlich viel arbeit gemacht, aber letzendlich solltest du dir besser kleinere ziele setzen als große projekte die nicht spielbar sind umsonst umzusetzen.

Ich würde der karte 5 pkte geben, für die mühe die es eigentlich nicht wert war.
Guano
14. Dez. 08
User
Hi,
Ich hab mal die Map insgesamt einwenig verschönert.
Würd mich über Komentare oder ein paar neue Anregungen zum Design und Gameplay der map freuen.
Wer sich Screenshots ansehen will ,kann sich diesen link hier
in den Browser Kopieren:
photobucket/ElysiumScreens

(Oben auf der seite sind nochmal links zu den Screenshots der einzelnen
Mapteile)

Viel spaß.

Guano
16. Nov. 08
User
Hallo zusammen ;)
Ich geb hier mal einen Link zum Kartenarchivforum indem ich die map schoneinmal vorgestellt hatte an.: forum.drachenwald/thread.php?threadid=4936
Hier gibts dann auch eine kleine beschreibung und es werden auch die Features (Variable Teams, Monstergenerator ect..) grob beschrieben.
Viel spaß ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.