Details & Kommentare
Die Schlacht am Drachenpass
Felix de Ruiter
31. Okt. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S)
2/2 2196
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
udo
09. Nov. 08
mach das. ich fand sie gut
Felix de Ruiter
07. Nov. 08
"Für eine 2-Level-Map ist der Untergrund ziemlich leer ;-)"

Ich wollte mir noch etwas Freiraum lassen, um die Karte zu erweitern, falls Sie ganz gut ankommt. ;-)
Höhlenforscher
07. Nov. 08
Für eine 2-Level-Map ist der Untergrund ziemlich leer ;-)
Jabarkas
04. Nov. 08
"ich hatte ein wenig den eindruck dass neue kartenautoren abgeschreckt werden könnten durch die teils desaströsen kritiken"

da muss ich dir allerdings recht geben. einige kartenautoren werden sicherlich auch durch die kommentare und bewertungen vergrault, was ich eigentlich schade finde. gut, wenn einer ne zufallsmap hier veröffentlicht, wird sein fortbleiben nicht ins gewicht fallen, aber bei einigen sieht man schon, dass die karte selbst erstellt wurde - und wenn dann ein erstlingswerk total niedergemacht wird, finde ich das nicht eben fair.
udo
03. Nov. 08
User
7
war nicht als vorwurf gemeint.

bin nur ein ziemlicher fan vom spiel und auch von dieser seite, da ich hier, seit ich sie entdeckt habe schon viele herrliche karten geladen habe.
ich hatte ein wenig den eindruck dass neue kartenautoren abgeschreckt werden könnten durch die teils desaströsen kritiken (z.T berechtigt), aber viel mehr durch rumgereite auf rechtschreibefehlern.

mfg Udo
Jabarkas
03. Nov. 08
hö?
1. ist felix kein neuling
2. bin zumindest ich kein alter hase
3. wurde die karte - abgesehen von dir - doch noch gar nicht bewertet
4. hatte mich lediglich der kommentar von foster (welcher ebenfalls nicht negativ ist) neugierig gemacht, ob ich den fehler auf die schnelle entdecke
udo
03. Nov. 08
User
7
irgendwie sind karten, die von neulingen eingestellt werden prinzipiell schlecht. (zumindest, was die kommentare der meisten "alten hasen" hier betrifft).
da geht es dann tatsächlich um rechtschreibefehläää. Verstehe das nicht.

meiner meinung nach stellt diese karte eine solide balancierte kurzweilige karte für 2 spieler dar. beide seiten haben andere voraussetzungen. dadurch ist die karte aber noch lange nicht unausgeglichen
Jabarkas
02. Nov. 08
Da musste ich doch glatt mal nachsehen - und um genau zu sein, sind es 2 Fehler.

"für ein (e fehlt) schnelle Partie geeignet sein, da es einizg (zi vertauscht)"

sieht aber ansonsten gut aus.
Foster
02. Nov. 08
danke fürs reinstellen!
Hast ein Rechtschreibfehler im Text sonst gut gemacht :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.