Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Macht vor Magie
RobB / Koni
07. Okt. 08 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/6 4825
6.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Noname
03. Jul. 10
User
5
Naja habe ein wenig mehr erwartet. Trotzdem glückliches Ende: Valor tot in Gosse aufgefunden in der 2ten Woche :D :D
AngelHeart
11. Apr. 09
User
8
So, noch schnell meine Bewertung.
Andrean
20. Nov. 08
User
7
Auf Experte kannst du die mermaids problemlos niedermachen (kostet eine Immo) - mit den restlichen Lebenspunkten schaffst du sogar noch den Kampf am Leuchtturm;
Auf Champion schaff ich den Kampf gegen die Jungfrauen gar nicht; fliehen nützt auch nichts, weil ich hinterher auch nicht (rechtzeitig und lebendig) an den Magiern vorbeikomme - Geld für Immos hat man dann ja auch nicht; auf Experte ist danach die Kampagne leider viel zu einfach, weil weder die neutralen Gegner noch die AI-Gegner irgendeine Gegenwehr leisten; leider sind auch alle diese Kämpfe ziemlich eintönig: schieße, bis keiner der Gegner mehr steht ...
Story und Texte sind ganz nett, und reißen die Wertung wieder hoch, ich schwanke zwischen 7 und 8 Punkten; war sicher eine Menge Arbeit ...
ich bleibe bei 7 Punkten, weil Anspruch und Spielspaß etwas zu kurz kommen - ein Aufwerten der Gegner, und/oder eine Änderung in den Anforderungen am Anfang, so daß man ach auf Champion spielen kann, würde mich zu einer 8 überreden!
Janeiro
18. Nov. 08

hat das jemand auf expert geschafft, an den mermaids vorbei zukommen?????

fliehen!!!!
AngelHeart
18. Okt. 08
Muss sabaiisabaii Recht geben - nette Idee, aber etwas leicht zu spielen - vielleicht hätte man die Magie komplett raus lassen sollen :-)
sabaiisabaii
15. Okt. 08
leider ist die karte auf fortgeschr. viel zu leicht
sir-tec
11. Okt. 08
User
ziemlich...na ja wie soll ich es am besten sagen..ach egal...einfach klasse...nur kann ich nicht schwieriger als fortschrittlich starten, da ich sonst gleich in der ersten runde tot bin :(

hat das jemand auf expert geschafft, an den mermaids vorbei zukommen?????

danke danke danke

sir tec

bewertung gibts am ende
sabaiisabaii
09. Okt. 08
juhu,ma gucken

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.