Details & Kommentare
Evil Forces
L0ki
13. Jul. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
3/3 2078
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
11. Feb. 11
User
7
Hier kommt ein kleiner kritischer Kommentar, weil ich es nicht leiden kann, wenn die Karten bewertet werden und keiner schreibt, warum es für die Arbeit nur einen Punkt gibt... =P
Die Landschaft ist ganz hübsch gestaltet; besonders gut sieht das Feuermeer in der Unterwelt aus (ich mag sowas^^).
Ressourcenprobleme bekommt man keine, weil man reich mit allem beschenkt wird, was so an Gold und Rohstoffen existiert. Die Minen sind überraschend schwach bewacht, was zwar im ersten Moment ganz nett ist, allerdings ziemlich den Schwierigkeitsgrad runterschraubt, weil man die ersten Wochen kein Risiko eingehen muss.
Das Zufallsartefakt in der Nähe meiner Burg schenkte mir Engelsflügel, mit denen der Rest der Karte ein Klacks (schreibt man das so? Das sieht komisch aus...) war - vielleicht kommt daher der Eindruck, dass die Karte zu einfach war.
Bugs bzw Fehler habe ich keine gefunden, auch wenn ich den Sinn der Zweiwegeportale nicht ganz verstehe.
Schade fand ich, dass der Titel der Karte abgesehen von der Landschaft und der Auswahl der Burgen nicht zum Tragen kam, wo er doch so viel Potential für eine Story hat.
Alles in allem ist die Karte an sich ganz schön und perfekt geeignet für Anfänger, die noch keine Nerven für wochenlanges Sparen haben ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.