Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Tod aus der Tiefe
Ditje
18. Jun. 08 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
1/5 6058
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
10. Jul. 08
User
7
Orange hat sich doch sehr stark entwickelt, sodaß es sogar auf normal happig wurde. Habe Blau mit Zuflucht gespielt. Hier könnte man eine Sägemühle entfernen und eine Erzgrube hinstellen.
Folgende Überlegungen noch: Evt die Garnisionen neutral halten, damit sich die Gegner besser entwickeln und sich mehr auf Orange konzentrieren.
1 Paar Siebenmeilenstiefel und 1x Fesseln des Krieges für jede Fraktion verstecken, da nur ein Artefakthändler in der linken unteren Ecke.
3 Teams machen: Spieler 1+2 und 3+4 und 5 . Wäre vllt ganz reizvoll.
Ansonsten eine ausgereifte Karte, die leider gerade von den Computergegner nicht voll ausgenutzt wird. Der greift lieber 3x sinnlos an. (ist aber Sache der KI).
Ich vermute weil deine Karte eine Multiplayer ist aber mit 5 versch. Parteien, daß dann Spieler 1 automatisch menschlich gemacht wird, wenn man mit nur einem PC spielt. Evt. Sp.1+2 als Team.
Darksir
18. Jun. 08
Archivar
Die Karte basiert auf einer Random-Map und ist stark überarbeitet. Ich habe sie insgesamt 5x mit verschiedenen Rassen gespielt und immer wieder optimiert. Der typische Random-Map-Run funktioniert nicht mehr. Außerdem sind die Computergegener unterschiedlich stark.

Die Map ist eigentlich als Singleplayer gedacht. Bitte mit Blau starten!!!
Wenn ich Spieler 1 im Map-Editor auf Computer stelle, ist Spieler 2 (blau)
nicht mehr als menschlicher Spieler auswählbar. Weiß jemand wieso?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.