Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Demon Lord's Revenge
phantom
17. Jun. 08 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L)
1/5 4861
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
phantom
05. Jul. 08
ich bastle gerade an einer anderen map, die eigentlich besser werden sollte. und dann kommt Demon Lord's Revenge 2. und die map muss einfach besser werden.
Annavanta
04. Jul. 08
User
Die Landschaft muß geändert werden, vllt. den Fraktionen mehr eigene Gebiete zuordnen. Kein zu frühes aufeinandertreffen verhindern.
Es fehlt an Minen und Artefakten und Aufwertgebäuden, Dwellings usw.
Im Prinzip hat Runki mit seinen Tipps alles gesagt.
Ich bewerte diese Karte nicht, sonst verlierst du noch den Mut eine zweite zu machen.
phantom
18. Jun. 08
User
mal schauen was sich machen lässt. ich bastle gerade an einer anderen map und danach hab ich eigentlich die fortsetzung in planung. und dieser 2. teil soll den 1. um weiten übertreffen
Runki
18. Jun. 08
Naja, dafür dass du die Größe M oder L gewählt hast, sind einfach viel zu wenig Objekte vorhanden. Und diese sind dann auch recht weit von einander abgelegen.
Schau dir einfach mal die "Editor- Praktische- Einführung" an, Das ist eine PDF Datei, die schonmal viele grundlegende Dinge erklärt.
Die Pdf Datei kannst du hier im auf Drachenwald runterladen:

forum.drachenwald/thread.php?threadid=2922
phantom
18. Jun. 08
User
ich hab meine karte getestet. ich weiß gar nicht wie oft. aber ich glaub auch, dass ihr das gewisse etwas fehlt und genau das will ich in einer fortsetzung wieder ausbügeln.
Runki
18. Jun. 08
1. Tip: fang vielleicht erstmal mit einer kleinen Mapgröße an
2. Tip: Lass dir mehr Zeit dafür.
3. Tip: Spiele deine Map erstmal selber, um zu sehen, ob die Map spass macht oder nicht.
4. Tip: Mach dich erstmal mit allem wichtigen Funktionen vertraut (wie gesagt, am besten an einer kleinen Map)

Ich finde es zwar schön, wenn sich Leute die Mühe machen, anderen etwas zur Verfügung zu stellen, aber für eine schöne Map musst du dir einfach viel mehr Zeit nehmen.

phantom
18. Jun. 08
User
also das ist meine erste h5-map und ich würde gerne verbesserungsvorschläge für eine fortsetzung annehmen

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.