Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Weltkarte
Capri
30. Mai 08 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL)
5/6 + Team 6539
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
blondy99
05. Jun. 08
User
Bis jetzt konnte mein Winzip alle Dateien öffnen. Egal, es gibt immer ein erstes Mal. ;)
Ich habe mit Winrar geschafft, danke für den Hinweis.
Zena
05. Jun. 08
Bei mir funktioniert sie auch, das muss an deinem Zip liegen, ich benutze winace.
Capri
04. Jun. 08
bei mir funktioniert's. Hast du vielleicht ein uraltes Winzip?
blondy99
03. Jun. 08
User
Ist die Datei in Ordnung? Ich kann sie nicht öffnen, scheint keine richtige Zip-Datei zu sein.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.