Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Natur vs. Ordnung
Spike
31. Mär. 08 Deutsch
H4 - Gathering Storm Klein (S) + U
4/4 + Team 4192
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Frogroper
04. Apr. 08
User
naja ...das mit den Dschinss ist so eine sache. Ich find die sind einfach viel zu gut geraten. Aus diesem grund habe ich die rausgepakt. mit friedenslied kann man alle (bis auf die Schwarzen drachen) ausschalten, solang andere einheiten fernschuss machen aber danke für den kommentar.

Ich hab übrigens 1 Bug gefunden... bald kommt nen update..r baum des Wissens ist über den wald betretbar.
sir-tec
03. Apr. 08
User
7
Nette Karte, 2 Spieler oben, 2 unten, einige Minen, relativ starke Monster, so ist eine kurzweilige Session garantiert...nur spiele ich im mom mit beweglichen Wachen und da traute sich mein Partner nicht aus dem Haus, der Feigling. Auch die Gegner (natur) warteten brav daheim auf meinen Besuch. Die Einschränkungen bzgl Ausbau sind bei mir nicht wirklich auf Gegenliebe gestoßen, da ich hier nicht auf meine Dschinns verzichten wollte.
Insgesamt nette Karte für einen relativ kurzen Zock (2 Std.)

cu

sir tec

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.