Details & Kommentare
Green Lightning
Schizzo1985
12. Mär. 08 Deutsch
H5 - Tribes of the East Mittel (M) + U
3/3 3906
4.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Schizzo1985
21. Mär. 08
Ich wäre dankbar, wenn noch ein paar Leute ihre Meinungen sagen würden, denn nur wenn ich weiß, was euch stört/gefällt, kann ich die Map verbessern.
MaHo
10. Mär. 08
@Schizzo1985 konnte die Karte mit dem Editor ändern und damit anspielen, musste einfach nur den "Team Mode" von "-1" auf 1,2 bzw. 3 ändern und dann lief alles, so wie hier auch bereits erwähnt, ist zwar klein die Karte, aber macht Spaß bisher, muss glaube ich aber noch einmal anfangen, blau ist mir zu stark geworden *g*
Schizzo1985
10. Mär. 08
Sry, das ganze scheint ein Editor Problem sein. Hab schon von einigen gehört dass sie das auch schon erlebt haben.
Aber seis drum, tut mir echt leid dass dadurch Probleme entstanden sind.
Sobald Gunnar das Update freischaltet sollte es dann (hoffentlich) gehen.
MaHo
10. Mär. 08
tja, wirklich schade dass alle Team 1 sind bei der Karte und sie damit unspielbar, weil nicht startbar ist, hätte ick ja gerne mal gesehen, die anderen von Schizzo1985 haben mir bisher auch gut gefallen...

Hier steht ja schon viel in den Kommentaren von wegen Änderungen usw., aber leider hat sich bisher noch nix getan hier... warte schon ganz gierig, arbeite im Schichtdienst und wenn ich nach Hause komme oder frei habe dann freue ich mich immer über neue Karten zum Zeitvertreib nebenbei...

Grüßle @ alle.
DaO
10. Mär. 08
ich hab den fehler auch selbst behoben... und habe einfach mal so getan als ob du ihn garnicht eingebaut hättest....
Schizzo1985
09. Mär. 08
User
Der gravierende Fehler konnte noch gar nicht weg sein, da das Update noch gar nicht freigeschaltet ist ...

DaO
09. Mär. 08
User
5
Ok ich habe die map jetzt noch einmal gespielt und muss sagen wenigstens ist dieser gravierende fehler weg .. die map ist an sich nicht bewegendes aber besser als vorher ;)
Schizzo1985
09. Mär. 08
User
sehr komisch, ich hab extra mehrfach überprüft ob die karte spielbar ist

beim nächsten update wird das geändert


die map an sich soll als eine kleine map für zwischendurch gedacht sein, die schnellen flüssigen spielspass bietet, da man nicht immer zeit für eine große Map hat.

Die Map an sich ist trotz Multiplayermap nicht symetrisch, jede der drei Fraktionen hat spezifische Gebäude, die zu unterschiedlichen Taktiken führen.

Ich schau mir gleich die Karte nochmal an und schau wo das Problem mit den Teams ist.
Annavanta
09. Mär. 08
User
4
Es handelt sich übrigens um eine S-Karte (96x96).
Es gibt noch die T-Karte :-)
Annavanta
09. Mär. 08
User
4
Sehen wir mal von dem einen gravierenden Fehler ab.
Annavanta
09. Mär. 08
User
4
Sehen wir mal von dem einen gravierenden Fehler an.
Spielstärke "normal"
Blau wurde in 2 Mon. u. 3 Wochen besiegt, Grün im Monat 3, 4te Woche.
Echtzeit bei diesem Spiel ungefähr 4 Stunden.
Optisch und strategisch nichts weltbewegendes. Die Sylvaner kommen ein paar Mal durch die offene Garnison werden jedes Mal plattgemacht, und man sammelt dadurch ein paar schöne Artefakte ein. Kampf zwischen Grün und Blau findet nicht statt.
Blau kann sich nur durch die 4 Lebensbäume aufrüsten !
So, mal lesen was hinter den Bewertungen für Kommentare stehen.
SR
09. Mär. 08
ich kann DaO nur zustimmen. Map kann nicht gestartet werden, unspielbar. Ich denke aber, dass dies schnellstmöglich korrigiert wird, deswegen gibt es noch keine Bewertung :-)
DaO
08. Mär. 08
User
5
Mhh, die map kann nicht gestartet werden .. sind alle im gleichen Team allg. gefällt sie mir nicht sehr gut und das man es erst im Editor öffnen muss um überhaupt spielen zu können ... peinlich

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.