Details & Kommentare
Letzte Morgendämmerung
DaO
03. Feb. 10 English
H5 - Tribes of the East Mittel (M) + U
2/2 8591
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DaO
03. Feb. 10
Archivar
10
-Boarderguards increased
-grail bug removed
-buggy chest fixed
-KI changed
-fixed effects issues that no longer affect other maps
DaO
18. Dez. 08
User
10
Update for version 3.1 ToE
Yeti now known as Icezyclops reduced in border
Increased strengh of defensive Borders
Some candlelights added
fixed some issues
Desc english now
grail removed
DaO
26. Feb. 08
User
10
Danke für deine Bewertung :)
ich werd ma schauen und ie karte in einer 2gegen 2 karte bauen .. was interessant werden dürfte mit nur einer möglichkeit zur attacke :)
Annavanta
26. Feb. 08
User
8
Habe meine Kommentare bereits unten abgegeben. :-;
Gunnar
24. Feb. 08
Admin
Ist jetzt aktuell.
Annavanta
23. Feb. 08
User
8
weils die erste Karte ist, gebe ich noch einen Punkt dazu. ;-)
Annavanta
23. Feb. 08
User
8
Als erste Karte ist sie wirklich gut gelungen.
Ich spiele sie zurzeit gerade auf schwer und als Gegner die Zwerge im Untergrund. Da ist keine Blödheit der KI bisher festzustellen. Im Gegenteil, das wird ganz schön happig.
dao
23. Feb. 08
mhh das board hier lässt keine www und com zu .. im forum steht aber der genaue link .. :)
DaO
23. Feb. 08
rapidshare/files/94055531/last_dawn2.zip
dao
23. Feb. 08
User
Es gibt bereits ein Update meiner Karte leider lässt es das archiv nicht zu diese hier zu veröffentlichen obwohl es nur 981kb groß is
rapidshare/files/94055531/last_dawn2.zip
DaO
22. Feb. 08
User
10
Huhu, Danke für diese sehr konstruktive Kritik =)
Ich werde dieser map noch 4 Thumbnails hinzufügen und sie so noch etwas optimieren =)
Das ist meine erste map :)
Annavanta
21. Feb. 08
User
8
Gut gemachte fehlerfreie Karte.
Ich Zuflucht, Ki war Orks. Spieldauer: 6 Mon. u. 1 Woche. Bester Held erreichte Level 28. Spielstärke normal.
Leider verhielt sich die Ki in meinem Fall sehr passiv. Sie eroberte weder verlassene Minen (habe ich bereits öfter festgestellt) noch die zweite Stadt im Untergrund. Sogar einige Dwellings, Schlüsselmeisterzelte und sonstige Sachen wurden links liegengelassen.
Somit war es ein leichtes Spiel geworden.
Manche Beleuchtungseffekte sind für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Ansonsten o.K.
Mal auf schwer probieren und einen anderen Gegner vllt. verhält es sich dann anders.
:-) Ein schöner Einführungsbildschirm !!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.