Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
To Kill for Power
Fiery Phoenix
10. Feb. 08 English
H3 - Armageddons Blade Extragross (XL) + U
1/8 5770
8.3   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Felix de Ruiter
18. Mai 08
Also an manchen Stellen an der Oberfläche ist "To Kill for Power" wirklich sehr schön gestaltet, aber vor allem im Untergrund scheint Fiery Phoenix die Lust am Ausschmücken vergangen zu sein. Sehr schade, wie ich finde.
Kalypso
06. Mär. 08
User
9
Verstecke sind super. Nur die versteckten Seher sind doof, weil man die nicht mehr wiederfindet, wenn man sie braucht.
Optik und Schwierigkeitsgrad sind auch super.
daniel1893
01. Mär. 08
Hat sich erledigt! Hab grad die AngelWings bekommen...
daniel1893
01. Mär. 08
OK! Die versuch ich! Und zwar so lange bis mir jemand sagt warum ich nicht an das dunkelblaue Schlüsselmeisterzelt komm! Also ich steh direkt davor, aber ich kann es nicht "anreiten"! :-( Ist das Spielentscheidend?
hotzenplotz
28. Feb. 08
User
10
wenn du ne map von gleicher art, aber leichter und kurzweiliger willst, probier doch mal time of testing ;)
Epica
28. Feb. 08
naja keine Bange, die map is kein Selbstläufer....musste auch schwer rumkrepsen ;-)
daniel1893
28. Feb. 08
DANKE Epica! :-) Ich schäm mich in Grund und Boden... Kann man eigentlich Einträge auch wieder löschen? Damn.... Aber ein positivest hat das alles ja! Ich LERNE dazu! Bei der nächsten Map dieser Art helf ICH EUCH dann! :-)
Epica
28. Feb. 08
Maximus kann doch per Whirlpool wieder zum Valley gelangen....er kann nur nicht aussteigen wegen den "gasps" aber Du kannst Xarfax die truppen geben und er besiegt Elleshar!
daniel1893
28. Feb. 08
Nein, die Conflux selber hat keinen Hafen. Dahinter ist einer. ABER, und ich trau mich ja gar nicht was zu sagen...
Erstmal: Ja, ich war ein Vollidiot! Und ja, die Map ist vielleicht doch ne nummer zu groß! :-)
Jedenfalls hab ich die Ramparts und die Fortress Städte und auch sonst gings ziemlich gut weiter nachdem ich Conflux eingenommen hab. Jedenfalls, mein Problem ist jetzt das ich zu Elleshar sollte. Und ich lese ja immer das Xarfax das erledigen soll... hmmhhmmhhh.... Wie bring ich dem den Truppen? Ich komm nicht mehr zu Elleshar weil ich den cursed ground nicht mehr zum valley of tempus komme...
Also entweder ich lass es echt bleiben weil ich zu blöd für die Map bin oder Ihr habt erbarmen mit mir und macht Euch auf noch mehr Fragen gefasst! :-)
Epica
28. Feb. 08
hat die Conflux-Stadt in der Du den Helden wieder rekrutieren kannst nicht ne Werft?
nero
27. Feb. 08
hallo erstmal sau geile map aber ich steh jetzt auch vorn rätsel komme nachdem ich bei eleshar fliehe auch nur bis zum wasser finde aber keinen geheimweg oder sowas boot rufen oder zerstören hab ich ja nicht...wie gehts da weiter thx
Airheatz
27. Feb. 08
Es gibt versteckte Pfade das du nicht bei you fool durchlaufen musst. desweiteren musst du um da wegzukommen deinen helden opfern. und zwar kämpfst du gegen eleshar, und fliehst dann. solltest<7könntest vorher deine truppen in der conflux lassen. Du wirst wahrscheinlich noch öfter hier fragen. ob die Map wohl ne nummer zu groß für dich ist? *g*
daniel1893
26. Feb. 08
ich wusst doch das es nicht lang dauert! :-) Schön, ich habe endlich das valley of tempus gefunden, aber klar, wenn ich bei dem Market of Time und den Enchanters war komm ich ja nicht wieder zurück zum Pool und den *gasps* weil, auch wenn ich retreate beim 2. mal durchlaufen (You Fool!!!) ich krieg das Boot ja vom anderen Ufer nicht weg wenn ich erneut von Conflux aus ins valley of tempus will...
daniel1893
26. Feb. 08
Hallo Udo, hallo hotzenplotz!
Ich bin aber auch ein riesen Idiot! Sorry, ich hab das nicht gecheckt das ich die Conflux auch angreifen kann ohne das Quest Guard zu beseitigen!
Vielen DANK nochmal für Euren Tipp! :-)
Aber ich glaube ich werde mich bestimmt nochmal melden müssen!
hotzenplotz
26. Feb. 08
User
10
ja udo hat recht. Hatte ich zuerst auch nicht bemerkt, aber man braucht das Pendant of Total Recall erst später, denn man kann an der Conflux Stadt vorbei, nachdem man sie angegriffen hat. Dort musst du dann deine ganze Armee lagern und nur ca. 30 Erzteufel mitnehmen (mit 15 wie es vor dem Tor steht, hat es nicht geklappt, bin an den Enchanters gescheitert)
udo
26. Feb. 08
User
10
Mir ist nicht ganz klar wo du jetzt bist, aber warst du schon im valley of tempus? Du musst die erste Conflux Stadt einnehmen und dann hinter ihr wieterreiten ( kannst die auch ohne Pendant angreifen). Da gibts dann die Pendants meine ich mich zu erinnern
daniel1893
26. Feb. 08
yaaaalos, nun steh ich wieder da. Ohne das Pendant of total Recall komm ich doch net weiter! ganz im SüdOsten (bei der Stadt Tirith) verlangt der Wächter das Pendant und sonst komm ich nur noch kurz vor der Konflux Stadt (Conflux) weiter wo ich aber auch eben dieses Pendant benötige!
Ansonsten denke ich kann ich vielleicht noch bei dem Marletto Tower zwischen den Städten Fracture und Tirith ein Bootchen herbeizaubern kann, allerdings hab ich ja den Zauberspruch Summon Boat nicht!!! Und in keiner ausgebauten Magiergilde ist der drin! :-( Ich weiß nicht weiter und das obwohl ich erst am Anfang steh! Hilfe! Bitte!
Daniel1893
26. Feb. 08
Ich fang jetzt nochmal von vorne an! Allein bis dahin hats schon Spaß gemacht! aber ist auch ziemlich nervig ne riesen Armee aufzubauen um die Towers einzunehmen...
daniel1893
26. Feb. 08
Das ist alles schön und gut, aber Boot??? Ich hab ja die Towerstädte eingenommen, auch Aine besiegt und Josephine- Auch Cyra und Daremyth. Habe auch den Zugang zum Wsser in der Schneelandschaft gefunden, aber wie soll ich denn ein Boot herbeizaubern ohne Summon Boat??? Ich blicks grad keinen Meter mehr! :-) Einen Walkthrough gibts nicht zufällig, oder?
udo
24. Feb. 08
BEST MAP EVER

Gerade durchgespielt.
11 Punkte
udo
24. Feb. 08
doch :-) da gibt es ein event das auf den "hintereingang" der uni hinweiist
hotzenplotz
24. Feb. 08
User
10
hatte es dann trotzdem gefunden, aber trotzdem danke....aber wie zum teufel soll man eigtl diese passage entdecken? es gibt ja gar keine tipps dass es da weitergeht oder so^^
udo
23. Feb. 08
du musst hinter der universität ne secret passage langreiten. da kannste dann Aandorn killen und der hat das schwert
hotzenplotz
23. Feb. 08
User
10
Du musst das schwarze Zelt bei Theodorus Burg holen, damit dann das Weiße in der Feuer-Höhle und die Aufgabe die 4 Elementar Magier zu besiegen ebenfalls dort holen. Jetzt kannst du mit Xarfax ziemlich viel rumschippern. Mit Lyndor kommst du dann durch ein Untergrundtor zu allen möglichen Arten von Drachen, die du rekrutieren kannst. Danach braucht man das Sword of Judgement, dass ich jedoch nich finde. Weiß jemand wo das versteckt ist?
Airheatz
20. Feb. 08
was noch doof ist, Monat der Kreaturen. Einmal hab ichs verpennt, und dir Troglodyten stehen da rum, egal. jetzt kommt aber immer Monat den Gog oder Lizardmen. Egal ob ich mit H3 oder Wog starte. Hab nur die autosaves.
udo
20. Feb. 08
das meinte ich nicht. theodorus ist tod. dann komm ich ja durch das quest guard hinter der elfen burg. dann is bei mir aber schluss
hotzenplotz
19. Feb. 08
User
10
du musst die Barbaren aus dem Weg räumen und danach gelangst du an das lilane Schlüsselzelt. Dann kannst du über ein Grasgebiet in Richtung Theodorus laufen und ihn besiegen.
udo
18. Feb. 08
User
10
@hotzenplotz : Falls du weiter gespielt hast, dann sag mir bitte wie ich weiter komm. bin mit dem boot hinter der elfenburg weitergefahren bis zum ende, hab da so nen würstchen verhauen und dann geht es nit weiter. band of courage?? Ring of Life????
udo
17. Feb. 08
müsste jetzt eigentlich funktioneiren
udo
17. Feb. 08
uploaded.to/?id=lmuims
hotzenplotz
17. Feb. 08
User
10
einfach bei uploaded(.)to das Savegame hochladen und dann den link hier reinstellen.
Vielen Dank :D
udo
17. Feb. 08
User
10
kann ich machen. wenn du mir sagst wo und wie
hotzenplotz
16. Feb. 08
User
10
Jetzt kannst du, östlich der 1. Fortress Stadt die du einnimmst, eine Seers Hut besuchen, wo du wasserwandeln bekommst. Jetzt kannst du nördlich des Valley of Tempus einen Weg entlangreiten der dich weiterbringt.

P.S: Könntest du bitte dein Savegame hochladen oder mir schicken, da ich an der Stelle bevor ich zu Elleshar stoße nicht weiterkomme ohne zu cheaten? Wäre nett.
mfg
udo
16. Feb. 08
User
10
oder besser gesagt wie komm ich mit wem und vor allen dingen wann zu theodorus??
udo
16. Feb. 08
User
10
elesshar ist tot. wo gibts das band of courage???
Epica
15. Feb. 08
oh das ist shice, dann haste wohl Pech gehabt! Am besten nochmal anfangen und bei \"week of the....\" Autosave nachladen!
Habe die Karte schon mehrmals gespielt, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ein weiterkommen trotzdem möglich ist! Später wird auch Dein Hauptheld wieder dorthin zurückkehren können, aber möglicherweise ist die Voraussetzung dafür, dass Xarfax diesen Elfen-Typen plättet!
hotzenplotz
15. Feb. 08
User
10
mein Xarfax stand bei Elleshar in der Nähe und hatte nur seine Standard Armee dabei. Jetzt muss ich aber mit ihm zurück zum Strudel um die Armee zu holen. Und auf dem Weg dahin sitzt ein 500er Stack Centauren.
Epica
15. Feb. 08
hmm, Du kannst doch immer wieder zu Xarfax zurückkehren und Truppen tauschen! Oder hab ich das jetzt missverstanden? und warum 15 Imps???
hotzenplotz
15. Feb. 08
User
10
So. Jetzt komme ich nicht mehr weiter, an der Stelle wo ich die Truppen an Xarfax übergeben muss, hockt ein 500er Stack Centauren in einem Durchgang, den ich natürlich mit ca. 15 Imps natürlich nicht plätten kann :(

Um zu sehen ob meine Armee gereicht hätte hab ich mal mittels cheat (jaja, ich weiß...nur zum test ;)) mir den Weg freigeräumt und Elleshars Armee besiegt. Danach brauche ich allerdings das Badge of Courage um weiter zu kommen. hat irgendwer Ideen?
Epica
12. Feb. 08
richtig! das ist der nächste Schritt!
hotzenplotz
12. Feb. 08
dann kannst du mit dem Boot wieder zurück zu den Turm-Städten und das eine Pendant an dem Wächter im Wald östlich der Turm Städte abgeben um zu den ganzen Schutzwallen zu kommen.
udo
12. Feb. 08
User
10
und dann und dann und dann? die map macht mich feddich. wo soll ich denn mit dem boot hinfahren?
udo
12. Feb. 08
User
10
bedankt
Epica
12. Feb. 08
Du musst gegen Elleshar kämpfen und kapitulieren! Die Conflux Stadt hat ne Taverne, da kannste Deinen Helden wieder rekrutieren!
udo
12. Feb. 08
User
10
Das is ja alles schön und gut aber wie geht es dann weiter? ich komm ja anscheinend nich vor und zurück kann ich auch nich und auf dem weg dazwischen is auch kein anderer weg mehr. oder bin ich blind?
Epica
12. Feb. 08
Elleshar schaffst Du nicht, da Du ja nicht mit Deiner ganzen Truppe im Valley of Tempus bist! Die Karte ist so konzipiert, dass der Held, den Du in der Nähe aus dem Gefängnis befreist später Elleshar besiegen soll!
udo
11. Feb. 08
User
10
Tach zusammen.

Danke schon mal für den upload. karte macht echt bock......

AAABBEEERRRR : ich komm nich weiter . ich steh mit meiner armee vor Elleshar und da seh ich ziemlich alt aus.... gibt es einen weg zurück oder hab ich was über sehen, danke für eure hilfen...

gruss euer udo
Epica
11. Feb. 08
Das ist definitiv eine der besten Karten, die ich je gespielt habe, ist schon ein paar Jahre her....werde mich mal wieder draufstürzen! Vielen Dank fürs hochladen
Sanny
10. Feb. 08
Bin grad nich in der Lage auf Eng zu schrieben, also.. nette Karte, allerdings hab ich grad gemerkt, dass ich anfangs nen Fehler gemacht hab und deshalb nun nich weiter komm und noch ma anfangen muss, und dazu hab ich grad gar keine Lust ;)
IchMachEinenAufPimp
10. Feb. 08
User
Looks fine, i ll try. Thanks, 'n wait for my comment. I'll be back soon.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.