Details & Kommentare
Atlantic Empires (dt.)
ByteBandit / Koni
02. Feb. 08 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
6/6 4372
8.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
lomb
24. Feb. 08
User
7
ganz okay
Balcki xD
24. Feb. 08
guybrush du hast recht ich werde mich auch wieder ran setzen und Karten machen ^^
danke
guybrush
20. Feb. 08
kinders, die bewertungen sind doch nicht so wichtig. da müsste schon ein anderes system her. wichtiger sind da schon die kommentare. oft zumindest.
die karte ist definitiv gut und war der übersetzung wert.
sir-tec
17. Feb. 08
User
10
Tach ihr Helden,

als erstes ein fettes Lob an Koni!!!
Vielen dank für die Übersetzung...ich bin zwar des englischen so halbwegs sicher, aber diese Fülle von genialen Geschichtsinformationen kann ich im deutschen doch wesentlich besser verarbeiten....
und die KArte als solches ist auch sehr gut...immer wiedermehr davon...und dann bitte noch nen lottogewinn, damit ich nicht mehr arbeiten muß und die karten genießne kann ;)

also laßt euch von ein paar idioten hier nicht ärgern....

cu

sir-tec
BlackDragon
17. Feb. 08
Ja das stimmt meine Karten wurden ziemlich runter gewürgt macht mich eigentlich ziemlich sauer, warum weil ich eine ordentliche Bewertung haben möchte und keine dummen Spaß Bewertungen.>.>

Gamma st ja wohl viel mehr Punkte wert!
Tobius
14. Feb. 08
Vorweg: Ich war's nicht!

Ich will nur anmerken, dass es in letzter Zeit offenbar sehr viele Spaßbewertungen hier gibt. Frag mich nicht, was für Idioten das sind, aber sowohl bei H5 als auch bei H3 und hier haben sie zugeschlagen. Ich habe Gunnar deswegen schon angesprochen - mal sehen ob und wenn ja, wann er was unternimmt.

Das Gemma's Glück nur 4,3 Punkte hat, passt ebenfalls überhaupt nicht zu den dortigen Kommentaren.
Koni
12. Feb. 08
Wäre nett, wenn die Bewerter mit 1.0 hier mal schreiben würden, warum sie die Map so mies bewertet haben (es müssen ja bei 4 Bewertungen 4 schlechteste gewesen sein). Was war so schlecht daran?
Koni
09. Feb. 08
Die 2. Map ist ja neu und bisher ohne Update, sie spielt such vielleicht besser, weil der Labyrinth-Charakter hier nicht so ausgeprägt ist wie in der ersten. Im Update der ersten (Ancient Empires) sind nur die Zeitevents der Gegenseite um 2 Monate vorgezogen.
BlackDragon
08. Feb. 08
Wie schon gesagt hat sich in dem Update nicht wirklich viel verändert.
Ich finde die Karte aber trotzdem besser als die anderen Koni.^^
Lieber spielen tue ich sie.
Seltsamer Weiße habe ich für diese Map auch länger zum spielen gebraucht als bei der anderen.Kommt mir das nur so vor oder liegt das an dem Update Koni.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.