Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Watergate
Alexander Paus
18. Feb. 08 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
4/4 4247
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
archvile
18. Feb. 08
User
Da fehlten leider noch zwei Zauberbrunnen im Schnee!
archvile
05. Feb. 08
User
Hmm, darüber habe ich noch nicht nachgedacht - leider keineReadme und Infos sorry! Gute Frage in Hinsicht darauf, daß ich jedem Helden "Diplomatie" mit aufn Weg gegeben habe. Wäre dann ja im Gegensatz zum Singleplayer (bestimmt nicht für Ultras entwickelt) ne ganz nette Idee.
mfG
just a map - small like the world :)
Tobius
05. Feb. 08
User
Soll's eine Mehrspielerkarte sein? Oder ist die Karte für Einzelspieler gedacht? Ich meine, eine ReadMe mit betreffenden Infos fehlt ja leider...
archvile
03. Feb. 08
User
Also ich hätte sie auch Wassertor nennen können, mit der "Affäre" soll sie jedenfalls nichts zu tun haben. Ich wollte lediglich einen Bezug zu Utopia herstellen, aber da meine drei Helden dort ja abgedankt haben, dachte ich mit "ante" etwas zeitlich Davorliegendes zu beschreiben. Mir kommt es jedoch, jetzt beide Karten betreffend, mehr auf Passierbarkeit und Terraingestaltung als auf Superendgegner oder son Quatsch an (bzw. "Spielstandneugelade")an. Ich habe einige Karten hier gespielt (keine Namen), da läufste wochenlang durch ne schäbbige Landschaft mit 5 oder 6 Monstern von einer Ecke der Map zur anderen ohne irgendwas zu finden, kauerst mit viel zu wenig Rohstoffen oder Geld herum (so sehr Du auch aufpasst) bzw. kannst gewisse Orte auf der Karte gar nicht erreichen - mir macht das auch keinen Spass. ABER niemand muß sich irgendwelche Karten herunterladen, spielen oder seine Zeit damit verschwenden.
Tobius
02. Feb. 08
User
Die Kartenbeschreibung ist genauso befremdlich wie die Karte selber. Was hast du dir dabei gedacht?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.