Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Bis auf Messers Schneide
Tobias
27. Jan. 08 Deutsch
H4 (Original) Mittel (M) + U
2/3 4174
5.0   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
sir-tec
31. Jan. 08
User
7
war nett...nur alleine gg pc nicht wirklich eine herausforderung...grün bewegte sich nicht wirklich und rot bewegte sich zwar, war aber nach 7 wochen (ca) für meinen 3. helden kein Problem - voldermort hatte nur 20 schleimer und 2 teufel dabei (und ein paar weitere unnütze truppen), da hatte er gg 600 halblinge 200 zauberer und 6 titanen nicht wirklich ne chance...obwohl der held vorher nur l3 war... das design und möglichkeiten haben mir sehr gefallen, dafür ne 9...danke

sir tec

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.