Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Wetlands
Epica
20. Jan. 08 Deutsch
H3 - Armageddons Blade Klein (S) + U
1/2 3216
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
scicco
05. Mär. 08
User
7
Hab die Karte gerade durchgespielt, sie hat Spaß gemacht. Und hier ein kleines Resümee:
Mir hat gut gefallen
- tolle Verstecke für Ressourcen, Artefakte und sogar Truppen
- einige gute Ideen dabei, Bsp: Boot versenken
- trotzdem alles Sumpf ist finden sich recht viele Objekte wieder und die Verstecke sind nicht immer nur durch die berühmten Palmen gebaut
Was könnte besser sein:
- Die Story ist am Anfang täglich weitererzählt, später passiert gar nichts mehr was die Story angeht. Weiter wirkt die Geschichte nur auf die Tage gestreckt, ohne erkennbaren Grund. Besser wäre meiner Meinung nach, am Anfang einfach die Story zu erzählen und nicht auf die einzelnen Tage zu verteilen und dann über die Events mehr situationsabhängig auf- bzw. ausbauen.
- Hütten und Artefakte haben keine Story, das ist schade und raubt Atmosphäre. Besser wären hier kleine Geschichten, die es spannender machen, Hütten aufzusuchen oder Tore zu öffnen. So wirkt es doch schnell einfach nur wie ein Abklappern der Aufgabenwächter.
- Das Balancing ist nicht ganz ok. So war der "Bruder" (der sehr weiblich aussah :) doch schon nach kurzer Zeit besiegt, einige Events sprachen dann aber wieder über ihn und ob er dieses oder jenes Artefakt rausrücken würde. Vielleicht ist es auch nicht nur Balancing, vielleicht auch die Möglichkeit, schnell beim Feind zu sein, der eben nicht wirklich stark ist.

Für mich ist das eine gute 7.
Vielen Dank für die Paar Stunden Spielspaß!

PS: es gibt glaub ich einen kleinen "Fehler" auf der Karte: das rote Schlüsselzelt ist erreichbar, ohne den Aufgabenwächter zu öffnen.
Epica
18. Feb. 08
hat die Karte schonmal jemand zu Ende gespielt? Wäre sehr dankbar für evtl. Verbesserungsvorschläge, da ich gerade an einer neuen Map bastle! :-)
Epica
24. Jan. 08
hmm kann Deinen Link nicht öffnen...melde mich aber mal im Forum an!
Epica
24. Jan. 08
hmm kann Deinen Link nicht öffnen...melde mich aber mal im Forum an!
mudge78
24. Jan. 08
Danke für die feine, allerdings auch Nervenenden zerfleddernde
Adventure-map!
Bin allerdings stuck - hab hier einen Beitrag geschrieben,
forum.drachenwald/thread.php?threadid=4014
leider noch keine Antwort erhalten. Eine PN kann ich Dir nicht schicken,
finde Dich nicht unter den Mitgliedern?! Please, help. Gern auch PN, mail.
Epica
22. Jan. 08
Das war definitiv auch ne Menge Arbeit, trotz einer small map! Musste etliche male testen und wieder verändern!
Wer Städte-, Heldenaufbau und große Massenschlachten liebt, dem empfehle ich diese Karte nicht! Ist ne reine Adventure-map!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.