Details & Kommentare
Ancient Empires (dt.)
ByteBandit / Koni
02. Feb. 08 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
6/6 3200
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Andreas
29. Feb. 08
Eine tolle Karte wunderschön ausgearbeitet. Nebenbei lernt man etwas über die Geschichte der alten Griechen und der Römer. Da fällt einen doch auf, was man in all den Jahren vergessen hat.
Nur fand ich das Spiel etwas einfach. Mit einem Helden kann man wen er etwas besser ausgebildet ist sämtliche Schlachten ohne Armee locker gewinnen. Aber dass ist ja ein Problem, dass viele Karten haben.
Koni
22. Jan. 08
Und dein Kommentar hat mit dieser Ancient Empires wohl gar nichts zu tun. Schade, ich hatte mich schon auf einen ersten Kommentar zu dieser "historischen" Karte gefreut, egal ob positiv oder negativ. Lohnt sich meine Arbeit überhaupt, die ich in die Übersetzung der nächsten Maps stecke? (Die Atlantic Empires kommen auf jeden Fall in Deutsch, damit bin ich schon recht weit.)
Large
22. Jan. 08
Das Update enthält nur ein paar kleine Änderungen, die mit dem Spielverlauf nichts direkt zu tun haben. Mann kann also auch mit der alten Version alles durchspielen.
Koni
20. Jan. 08
Da meine einleitenden Hinweise auf diese Map in den Tiefen des Forums verschwunden sind, hier eine kurze Wiederholung:
Die Reihe historischer Maps von ByteBandit bietet statt einer Story die Möglichkeit, beim Spielen auch so nebenbei seine Geschichtskenntnisse aufzufrischen bzw. zu erweitern. Sie sollen keine Herausforderung bei den Kämpfen darstellen. Die verschlungenen Wege wie ein Irrgarten sind beabsichtigt, was aber sicher nicht bei jedem Anklang findet. Man kann die Map von der Oberwelt aus beginnen oder in der Unterwelt. Danach richtet es sich, welche geschichtlichen Hintergründe man zuerst erhält: oben Italien/Römer, unten Hellas/Griechen. Wer die Map zu schnell spielt, ohne alles zu erforschen, wird die historischen Infos der anderen Seite nicht erhalten (sie kommen erst ab Tag 165). Die Objekte sind absichtlich weitgehend Random gesetzt, um jede Fraktion als Spieler auswählen zu können. Sie ist auch als MP zu spielen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.