Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Europa
IchMachEinenAufPimp
20. Jan. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 6091
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
01. Mär. 08
User
Bedankt, ich werds mir angugcken...


WELTkarte, oder Europakarte?
Elroy
29. Feb. 08
Kleiner Tip: Also die beste Weltkarte hier auf der Seite ist "Apocalypse - Schlacht der Endzeit"
IchMachEinenAufPimp
07. Feb. 08
Herzlichen Dank für dein ausfüüührliches Kommentar :)
arog
26. Jan. 08
ja sry^^ aber ich finde so karten halt cool und ich weis is eine menge arbeit
IchMachEinenAufPimp
25. Jan. 08
Danke Arog, das höre ich gerne. "Kannst du auch mal eine karte als Amerika erstellen?" :) der ist gut! Das hört sich ja so an, als ob man die Karte so mal eben nebenbei machen würde. Leider dauert das Erstellen solcher Maps viel zu lang, so dass es echt ein riesen Aufwand ist, mal eben so 'ne Amerika-Map zu basteln. Aber das wär' echt "voll geil"! Ich habe hier im Archiv allerdings schon Weltkarten gesehen, probier die doch mal aus.
(Musst du dich wahrscheinlich durch die Bilder klicken, ich weiss gerade nicht, wie die heisst)

Ich selbst habe gerade leider keine Zeit für ein neues Heroes-Projekt, ich bastel nämlich zur Zeit an einer cs-map (Valve). Aber du hast doch soweit ich weiss auch schon eine Karte gemacht, dann krempel die Ärmel hoch, ans Werk, und ab in den Drachenwald......

Viel Erfolg, und vielleicht hörst du ja irgendwann von einer neuen Karte, und mich hat es doch übermannt! ;)
arog
21. Jan. 08
cool ,kannst du eventuell auch mal eine karte als Amerika erstellen ? wer auch voll geil :D dein fan arog :)
IchMachEinenAufPimp
21. Jan. 08
alles klar...
Ich habe nur die Teams ausgestellt, hat sich unten einer beschwert, dass es sonst abstürzt. Damals hab ich die PC-Gegner noch verbündet, und dann immer mit Grün gespielt. Jetzt gehen alle Farben.
arog
20. Jan. 08
schreib mich wenn es geht mal an ! werde mich dann melden
arog
20. Jan. 08
danke schön ,und was haste auf der karte "europa" eigentlich geändert ?
IchMachEinenAufPimp
19. Jan. 08
Moin Arog, ich hab dich auf ICQ gefunden, bin da aber fast nie online...
versuchs einfach, werde es die nächsten Tage mal öfter anhaben.
arog
17. Jan. 08
User
10
Hi ichMachEinenAufPimp ,hast du MSN ? oder icq?? bitte "arog@hotmail" oder 492-467-536 hab eine dringende frage an dich
IchMachEinenAufPimp
13. Jan. 08
@Udo, ich habe die Teams mal ausgemacht, dann stürzt bei mir auch nichts ab, warum, oder ob es mit Teams abstürzt weiss ich nicht. Ich spiele jetzt noch einmal ohne teams durch, dann lade ich das Update hoch (ist aber nichts verändert, ausser den Teameinstellungen)
IchMachEinenAufPimp
13. Jan. 08
Ach du grüne zwölf! Ich habe die Teams noch angelassen, Update kommt!

Wer den Editor kennt: Tools--->Map-Specifications---->Haken aus bei enable teams.
Matn
13. Jan. 08
Ist wohl aber passiert...!! Mensch, mensch Qualität! HOHO
IchMachEinenAufPimp
13. Jan. 08
Hm, das dürfte eigentlich nicht passieren... Danke erstmal, ich kümmer mich drum. Schönen Gruss
udo
12. Jan. 08
User
karte stürzt in der ersten woche ab. spiele mit den rittern WOG nicht installiert
IchMachEinenAufPimp
12. Jan. 08
Das hier ist eine gut-gefüllte Multiplayer Karte in Europa. Jeder Spieler hat ein paar Anfangsquests, alle starten nat. mit den gleichen Vorraussetzungn, obwohl ich persönlich den Engländer bevorzuge, um zu schippern. Das hier ist eine etwas ältere Karte von mir, ich hab sie lange nicht mehr gespielt, wer Fehler findet bitte hier angeben. Bedankt, und dann:

Viel Spass

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.