Details & Kommentare
Gigamania
IchMachEinenAufPimp
12. Jan. 08 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
8/8 4080
8.3   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
07. Feb. 08
Ja sia gewollt! Sonst würden die Erzengel dadrüber ja zu Beginn auch nicht den Helm benutzen!

Schönen Gruss
Kalypso
05. Feb. 08
User
7
Ich finde die Optik gut. Ich spiele gerne Karten, in denen man viel einsammeln kann, finde aber, dass die Karte überladen ist, da auch die Gegner bereits viele Artefakte besitzen. Zu Anfang sind die Kämpfe schwerer, zum Ende hin aber viel zu leicht.
Du hast beim lila Dungeon-Schloss eine Lücke im verfluchten Boden übersehen, dort kann man Stadtportal problemlos zaubern. Ist das gewollt? :-)
Tobius
18. Jan. 08
User
8
Die Optik ist nun einmal neben dem Balancing das einzig wichtige Bewertungskriterium an einer Mehrspielerkarte. Schlampereien in diesem Bereich sind da nun einmal ziemlich ausschlaggebend...
Tobius
18. Jan. 08
User
8
Nun gut, Mehrspielerkarte eben. Allerdings ist die Optik jawohl... hm... suboptimal. DAS können keine 10 Punkte sein. Außerdem schaut's einfach nur überladen aus. Über Balancing und so weiter kann ich nichts sagen, da es schon lange genug dauert eine XL-Karte schon im Einzelspielermodus durchzuspielen. Eine Mehrspielerpartie kann da durchaus einen ganzen Monat in Anspruch nehmen.
Matn606
15. Jan. 08
User
Wohl eine der besten Multiplayerkarten im Arciv. Man kann wirklich mit jeder Farbe siegen, auch wenn es zu Beginn einen kleinen Trick gibt. (selber rausfinden!!)
Da ich diese Karte mit keiner Singleplayer Karte vergleichen kann, (Ringkrieg/Weltreich2) ist es hier aus meiner Sicht trotzdem eine klare 10.
Weil wer lust hat seine Freunde mal zu schlagen óhne das es hinterher heisst;"Deine:Rasse/Startplatz/Guilden etc." waren besser, der sollte es mit dieser Karte tun.
War bestimmt verdammt viel Arbeit!
Thx Pimp
maddymaus33
15. Jan. 08
vielen dank für den tip, es macht spaß die karte zu spielen
IchMachEinenAufPimp
14. Jan. 08
Hallo, das grüne und blaue Schlüsselzelt bekommt man im Südosten der Unterwelt. Du erreichst beide über den grünen zweiwege-monolith, die du in jeder Ecke der Karte ebenso in der Unterwelt findest. Weiterhin viel Spass
maddymaus33
14. Jan. 08
User
ich habe mal eine frage, ich habe alle zelte außer grün und hellblau. könnte mir bitte einer sagen wo ich die beiden finde. ich habe schon alles abgesucht.
maddymaus33
14. Jan. 08
User
ich habe mal eine frage, ich habe alle zelte außer grün und hellblau. könnte mir bitte einer sagen wo ich die beiden finde. ich habe schon alles abgesucht.
IchMachEinenAufPimp
12. Jan. 08
Hier erklärt der Name glaube ich alles. Eigentlich eine reine Multiplayer-Map, dank eines kleinen Tricks allerdings auch als Einzelplayer geeignet. (Eigentlich sind Multiplayer-Maps für den Einzelspieler zu leicht, das Problem ist hier jedoch behoben)

Und wieder: Viel Spass!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.