Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Erik der Wikinger
KöRö + frifix
21. Jan. 08 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/8 8520
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
19. Mai 08
User
Wirklich wunderbar, das Reich, die Quests und die Sprache der Wikis. Wahrhaft geniale Map, läuft alles wunderbar, viele Helden, herrliche Landschaft, so soll es sein.

PS: Bin in Woche 3, Bewertung erst wenns fertig ist, aber das wollt ich schon mal loswerden.

Gruss, IP
Thoralia
01. Apr. 08
User
10
Meine Bewertung: 11 von 10 Punkten
Thoralia
01. Apr. 08
Eine super Karte, die nicht ganz einfach ist, aber trotzdem viel Spaß macht!!!Mit Gegnern, die unbesiegbar scheinen aber trotzdem wunderbar ausgetrickst werden können. Ein tolles Spielerlebnis!
Onkel B
02. Mär. 08
User
10
Klasse Map. Man muss schon ganz schön "zaubern", um durchzukommen. Definitiv nicht für "Zartbesaitete" und "Langsamspieler". Wer allerdings den einen oder anderen Neustart nicht scheut und einen großen Zettel für die vielen Quests benutzt, bekommt ein tolles Spielerlebnis...
frifix
06. Feb. 08
Hallo, bin auch erstaunt über RoE, habe doch noch nie eine RoE-Map gemacht. Die Einstufung auf L ist wohl o.k. und .... ???
@Tobius: wie geht es denn mit dem "einiges" weiter?
Gruß, frifix.
Tobius
02. Feb. 08
User
Hier stimmt so einiges nicht. Es ist auch eine SoD- und keine RoE-Karte...
Airheatz
28. Jan. 08
fehler, ist nur ne L map

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.