Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Oase
7353
09. Dez. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
8/8 3882
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Nikitadragon2
06. Sep. 14
User
6
Es streckt sich ganz schön. Wenn man in die Tore geht, kommt man meistens falsch raus und die Gegner kommen immer richtig an. An sich eine gute Idee, aber mit den Toren nervt ein bisschen.
Nikitadragon
04. Jan. 12
User
6
hi, ich habe deine Karte gespielt. Das Problem: Ich habe das soweit gespielt das ich bis auf Rosa alle besiegt habe. Habe alles richtig gemacht und dann ist mir leider aufgefallen das kein Weg zu Rosa führt. Schade :( Sonst war eigentlich alles ordentlich gemacht :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.