Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Gemma sucht das Glück
RobB / Koni
29. Nov. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/5 4275
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
UnderTaker_2
26. Mai 09
hmmm,- na ich weiß nicht. Die Bewertungen von den "Hardcorespielern" mögen ja berechtigt sein,-
Doch für eine kleine Homm4 Kampange für zwischendurch ist diese die Beste die ich jeh gespielt habe...
Okay nun zu den Punkten:
Ich gebe 9 von 10
1.) Der Gelegenheitsspieler (so wie ich) wird mit Erfolg verwöhnt!
2.) Die Story ist wirklich sehr, sehr gut! (*)
3.) Die "Helden" wachsen einem richtig ans Herz, das ist (bei mir) außer an
der Baron von Tarkin (Nekromanten) an keiner Kampagne wirklich
gelungen.

Nun die Frage warum nur 9/10? Nun, ich muß mir Luft nach oben freihalten, sonst mit Sicherheit eine 10.....

(*) Ich habe selber fast 10 Jahre Pen&Paper (DSA) gespielt und weiß wie schwer es ist eine Story zu schreiben die flüssig ohne holpersteine (siehe: Schatten über Al'Anfa )oder ungereimheiten lupt, von daher Hut ab vor dem Schreiberling...
bocky4711
20. Jan. 08
nette story
die letzten maps für meinen geschmack etwas zu einfach
aber im großen und ganzen eine gutgemachte kampagne
BlackDragon
08. Dez. 07
Koni@Na egal ist doch ne gute Map....Ich weiß nicht ob du es hin bekommst,aber die meisten glauben das ich Battelmage bin°_° find ich komisch vielleicht kann ja jemand erzählen das wir nicht's mit einander zu tun haben...... .Er ist nicht so genial wie ich nö ^^. Bis dann.
Koni
07. Dez. 07
Alle, die sich über "zu leicht" beschweren, haben wohl den Beipack des Autors (und meine ausdrückliche Warnung darauf!) nicht gelesen.
@BlackDragon: Die Geschichte hat sich RobB im fernen Australien ausgedacht. Ich habe sie nur übersetzt (werde das Lob aber weitergeben).
BlackDragon
07. Dez. 07
Andreas@Hab ich auch gemacht:)
Die Karte war wircklich etwas einfach doch die Geschichte toll so was hällt einen immer davon ab auf zu hören.
Koni@Du bist klasse *daumen hoch* wie macht er das nur?
Andreas
03. Dez. 07
Die Geschichte ist ja recht gut gelungen, aber ich fand es war einfach etwas zu einfach. Gerade in den letzten Karten könnte man die Gegner verzehnfachen einige sogar verhundertfachen. Aber da die Geschichte sehr gut ist, kann man diese Karte einfach auf dem höchsten Schwierigkeitslevel spielen, damit auch die Kämpfe interessanter werden.
Zena
01. Dez. 07
Aber Hallo, das war ein reiner Genuss! Vielen Dank Koni und vor allem RobB, der diese Kampagne erstellt hat. Falls das sein Erstilingswerk war kann man nur sagen: Hut ab!
Mir hat vor allem auch gefallen, dass es keine Levelbeschränkung gab, es macht doch viel mehr Spass, wenn man diese ausreizen kann und immer wieder ein neuer Held entsteht. :)
Da kann man nur hoffen, dass wir von diesem Autor noch weitere Kampagnen spielen dürfen.

Zena, die Hero-insüchtige. ;)
BlackDragon
30. Nov. 07
Na endlich mal wieder ne Kampange im Kartenarchiv.
Auch danke Gunnar.
Koni
29. Nov. 07
Gerade im Forum angekündigt und schon freigeschaltet! Danke Gunnar!!!

Das besondere an dieser Kampagne ist, dass die Helden nicht auf bestimmte Max-Level pro Szenario eingeschränkt sind, ein besonderes Anliegen des Autors, der die Hochlevelung ausreizen wollte. In meinen Testläufen habe ich Gemma als Kampf-/Erzmagierin und Atholl auf ca. Stufe 45 bringen können. Aber auch dies schreibt RobB in seinem Begleittext:
"Falls ihr Kampfgenies seid, dann ist dieses Spiel nichts für euch, aber ich erhielt einige Emails von Spielern erhalten, die ihre Freude an der Ursprungsversion hatten, darum hoffe ich, euch wird diese neue, verbesserte Version gefallen." Das kann ich nur bestätigen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.