Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Mutares Rache 2.04
Darksir Ditje
14. Aug. 01 Deutsch
H3 - Armageddons Blade Kampagne (K) + U
1/6 7285
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Nausi
02. Mär. 08
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im 1. Szenario an 6 Erzengel komme, die ich für das Durchkommen bei der questguard benötige? Kann es ggfs. sein, dass es durch WoG etwas zerhauen hat?

Danke für eine Rückinfo!
Doc Bobo
01. Sep. 06
User
8
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners Maynard an, möchte aber hinzufügen, dass gerade durch eine Einheit und Armageddon die Campaign nicht allzulange dauern muss.
Sehr komplexe, ausgesprochen gut spielbare Kampaign, die alles hat, was das Spiel so bietet. Vergebe gerne 8 Punkte dafür.
Maynard
06. Jan. 05
User
Zwar hat die map schon Laune gemacht, es sind aber einige Sachen drin, die durchaus stören:

- Quests mussten erledigt werden, um ein Level beenden zu können. Quests sollten meiner Meinung nach nur zusätzlich sein. Störend finde ich das genau deswegen, weil ich auf einer doppelten XL-map irgendwann auf einen Quest gestossen bin, in dem ich ein völlig unbedeutendes artifact (+5% Eagle-eye oder etwas ähnlich unnötiges) abliefern musste, das ich zu diesem Zeitpunkt aber längst verkauft habe. Ohne zu cheaten konnte ich daher das Level nicht beenden.

- Die Campaign dauert einfach zu lange. Zwar hat sich Darksir Ditje bestimmt viel Mühe gegeben, und die Levels waren auch alle sehr gelungen, dennoch möchte ich keinen Helden, der zum Schluss alle Fähigkeiten auf 99 hat. Das hat aber auch ein gutes: ich weiss nun, was passiert, wenn man einen primary skill einsammelt, nachdem dieser schon auf 99 war: er fällt auf 1 zurück! ^^

- Dadurch, dass dieser Held immer weiter gepusht wird, verliert das Spiel (leider, da die maps wie gesagt sehr gut ausgearbeitet waren) deutlich an Spielspass. Bereits im dritten Level baut man keine Gebäudeausbauten mehr, sondern castet ein antimagic auf seine einzige Einheit und rennt mit einem Armageddon durch.

Dennoch 6 Punkte wert.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.