Details & Kommentare
Brothers of Mercy and War
Abbadon
03. Mai 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 6704
9.8   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
wursti
21. Sep. 09
Das ist mir auch schon passiert. Es gibt nur den einen...leider.
Biadlo
19. Sep. 09
Gibt es mehr als einen "Ring of infinite Gems" auf der Karte?
Ich habe den Ring wohl dem falschen gegeben und komme nicht zum Feendrachen. Und ohne Feendrache gehts halt gar nicht weiter.
wursti
10. Sep. 09
Aber wo bekommt man Still Eye of the Dragon? Alle anderen Artefakte dazu hab ich bereits...
checky
10. Sep. 09
Vielen Dank Hans, wer ich heut Abend mal probieren

gruss
checky
hans
07. Sep. 09
Den kriegst du, wenn du Power of the Dragon Father zum Seher direkt neben dem Turm bringst.
checky
07. Sep. 09
kann mir denn wirklich keiner helfen ? :(

Hab nun schon im editor geschaut, den Ring scheints wohl nicht zu geben, schon komisch ....


gruss
checky
checky
28. Aug. 09
Wunderbare Map. Eine der besten die ich je gespielt habe. Nun bin ich allerdings recht ratlos wie ich ans rote Zelt komme. Finde nirgends den Ring od Sulfur. Kann mir da jeman dauf die Sprünge helfen ? Danke.

Gruss
checky
Dungeonmaster
02. Jun. 09
Die Karte is lustig.
Vom Spielen her recht ... ... irre ;)
Von der Gestaltung her : recht gut,also es gibt Stellen,die sind meiner Meinung nach richtig geil dekoriert,aber schade,dass das nicht überall auf der Karte so ist.
udo
28. Mai 09
User
10
muss was schreiben um zu bewerten
udo
26. Mai 09
kukk dazu am besten ma im editor nach :-)
Braindead
26. Mai 09
User
Hi Abbadon, danke für deine Antwort...bei Kijara meine ich dieses Buchstaben/Kartenrätsel nach dem Teleport, wo man nicht mehr zurückkommt. Ich hab jede Box geöffnet, es war immer die falsche :(
Abbadon
25. Mai 09
Hallo Braindead! Meinst du wie du sie befreist aus ihrem kleinen Gefängnis? - Ganz einfach du kommst mit Varn innerhalb von 3 Wochen vorbei, entfernst somit den Questturm und sie kann über den Mystischen Garten raus aus diesem Bereich. Oder meinst du was anderes? Wenn du schon Boot herbeirufen hast dann ist der einzige Weg Shiva zu erreichen durch die Strudel. Was durchaus lästig sein kann weil es (glaub) 9 Strudel gibt --> Am Besten vorher speichern und danach mit möglichst wenig Truppen rein in den Strudel und solange wieder laden, bis du an einer Stelle rauskommst, wo sich Shiva aufhalten könnte ;)
Braindead
25. Mai 09
User
Hi, nachdem ich schon öfters bei dieser fantastischen Karte festgehangen habe, eine Frage: Dieses Rätsel mit Kijara, da bin ich einfach zu blöd dafür....wie komm ich weiter? Und Shiva find ich auch net, auch durch die Strudel net....
Airheatz
18. Mai 09
na endlich, hätte nicht gedacht das man bei 2 ausgängen unzählige male nur aus einem rauskommt...
Abbadon
18. Mai 09
er hat 2 ausgänge - einer gleich neben den eingang (bei den phönixen und dem schiffswerft und der andere (viel wichtigere) bringt dich auf einen abgeschotteten bereich der hauptinsel wo die schiffspells warten; du musst nur vorsichtig sein, weil wenn du durch das falsche portal herauskommst kann es dir passieren dass du dir den weg selbst mit den booten blockierst und somit wird die karte unlösbar! Aber es gibt eh ne kleine warnung ingame..
Airheatz
17. Mai 09
Hmmm, den kenn ich schon, der bringt mich üerall hin, nur nicht da..
udo
17. Mai 09
Der Teleporter beo 0/118 bringt dich hin. am besten vorher abspeichern und mehrmals durchgehen
Airheatz
16. Mai 09
Aber sag jetzt wo ich den Spruch herbekomme....
Abbadon
16. Mai 09
du kannst ihn in jeder stadt außer der conflux und den tower türmen bauen, da sonst das spiel durch die ungewollten zauber oder die offene karte komplett zerstört werden würde
Airheatz
16. Mai 09
Den Gral hab ich, aber ich kann ihn im Conflux nicht bauen. Sag enifach die Karenkordinaten...
Abbadon
15. Mai 09
du brauchst den spell boot herbeirufen --> dafür brauchst du den violetten schlüsselmeister und musst dich in die unterwelt zu einem gewissen portal begeben..
Airheatz
15. Mai 09
User
Wie komm ich in den Strudel?
udo
11. Mai 09
Danke.

bin jetzt endlich auch durch. Die Map weiss zu jeder Zeit zu überzeugen. Was mir besoners gut gefiel, war, dass die ständigen umwege genau zu dem zeitpunkt wegfirelen oder kürzer gemacht wurden (admirals hat / boarder gate) als ich dachte es wird langweilig.

Der Endkampf war dann leider kein richtiger. Ein Haste, alles rüber und das wars.
Trotzdem volle Punktzahl
Abbadon
10. Mai 09
hallo udo! das wird von einem bestimmten gegn. orangen Helden getragen..
udo
09. Mai 09
wo ist das dragon scale shield ?
Abbadon
08. Mai 09
vollste absicht; es gibt von anfang an eine magierin, welche du für die hohen spells brauchst..
Airheatz
08. Mai 09
User
Hat das wirklich seine Richtigkeit da Varn keine Weissheit als Skill hat!? Das ist seeeehr bescheiden...
Abbadon Impact
01. Mai 09
User
10
Änderungen zur Version 1.0
============================================================
Version 1.1 von Alexander Fuchsberger von 01.05.2009
---------------------------------------------------------------------------------------------
+ Held Gem wurde deaktiviert, da der Spruch "Boot herbeirufen" nur durch einen Auftrag erhalten werden sollte..

+ Für einen Quest wurden bislang die 4 Bücher der Magie benötigt. Das Buch der Luftmagie wurde durch die Viole des Drachenblutes ersetzt, da ansonsten die Zaubersprüche "Fliegen" sowie "Dimensionsportal" möglich wären.

+ Sämtliche Zaubersprüche der Stufe 5 können, wenn überhaupt, nur an bestimmten Orte erlernt oder mittels bestimmten Helden ins Spiel eingebracht werden.

+ Die Questbedingte Person "Kjiara" wurde als Heldin eingefügt und wird später auch für gewisse Aufträge benötigt. Sie sollten darauf achten, sie nicht sterben zu lassen.

+ Das Event das dazu führt dass alle 2 Wochen sämtliche Ressourcen abgegeben werden müssen, wird ab dem 4. Monat wöchentlich stattfinden, um die Schwierigkeit noch weiter zu erhöhen.

+ Die Grenzsteine werden sich nun nach ca 1,5 Jahren (Spielzeit) öffnen. Somit soll vermieden werden, dass sich der Spieler zuviel Zeit am Anfang beim Aufbau lässt und damit das Ende unerreichbar wird, ganz einfach weil die Kreaturenanzahln in der Wildnis viel zu hoch sind.

+ An einigen Stellen wurden zusätzliche Storytexte hinzugefügt.

+ Diverse Schönheits-, und Rechtschreibfehler wurden berichtigt.
nf2503
11. Nov. 08
User
10
This is a real piece of art, congratulations.
I've never seen more interesting maps before. It is so aesthetically beautiful and logistically sophisticated at the same time, you should write a book "Art of Map Creation" :)
CloudTemple
22. Nov. 07
User
So ... Da ich nicht die Zeit habe, auf die ganzen Anfragen für die Version 2.0 zu antworten, habe ich mich jetzt doch entschlossen die Karte in das Archiv zu stellen. "Brothers of Mercy and War 2" heißt sie und wird hoffentlich bald vom Admin freigegeben. Natürlich habe ich Abbadon als Autor mit angegeben, denn ihm gebührt die Hauptarbeit an dieser Karte. Version 2.0 ist jetzt die Karte, wie ich sie spiele und ich habe ihr eigentlich nur meinen Stempel aufgedrückt! *g*
mfg
CloudTemple
Legolas
21. Nov. 07
ah thx hat geklappt :) i han shiva :D
alex
21. Nov. 07
jo hatte i schu probiert kappt, kommt ne delivery error msg... :)
CloudTemple
21. Nov. 07
User
Hallo Alex,
ich habe schon bemerkt , das strg+v bei dem Editor nicht ganz geklappt hat. Dennoch ist meine Emailadresse nicht gerade ein großes Rätsel! *g*
Lösung:
Wie wäre es denn mit einem "Punkt" und einem "de" am Ende!?

Kommentar zu Abbadon Impact:
Ich danke Dir für das Kompliment, möchte aber nicht soweit gehen, das ich die Karte verbessert habe. Ich habe sie nur für mich soweit verändert, das auch Spass an den Gegnern habe und nicht nur an Deinen gelungenen Quest's und Event's!
mfg
CloudTemple
Alex
21. Nov. 07
CloudTemple, durch den Spamfilter is deine Email gefiltert... Kannst mir ne Mail schreiben, damit ich deine Addresse hab? (Adresse steht in da readme) Glg, Alex
Abbadon Impact
20. Nov. 07
User
10
Hey CloudTemple!
Ich danke dir vielmals... Es sind Kommentare wie deine, die einem Motivieren, solche Dinge weiterzumachen, oder auch erst anzufangen...
Ich habe bereits bemerkt dass einiges nicht ganz ok läuft, bzw. noch viele kleine Schönheitsfehler sind, und das Balancing um die Stärke noch nicht ausgereift ist.
Das du die Karte erweitert und verbessert hast, find ich mehr als löblich... Gerne schau ich mir deine Arbeit an, und ich habe im Gefühl, dass dein Update hier mehr als erwünscht sein wird...
Ich schreib dir noch ne Mail..
Lg, Alex
CloudTemple
20. Nov. 07
User
Version 2.0
Wer Interesse hat, einfach eine Email!

Modified by CloudTemple
mannschaftfsk@yahoo

Kommentar:
Es gibt nicht viele Karten, die wirklich durchdacht sind und das ist noch freundlich ausgedrückt...die meisten Karten sind einfach nur langweilig, bzw. Schrott! Nur leichte Veränderungen waren für mich nötig. Dies war schon vorher eine gelungene Karte und mußte "den letzten Schliff" zu geben! Wer mich dazu bewegt, stundenlang ein Single Szenario zu spielen, kann sich darauf schon was einbilden! Bevor ich diese Karte gespielt habe, gab es für mich nur: Multiplayer, Random und bevorzugt Template Blockbuster.
Einen besonderen Dank also an Alexander Fuchsberger, der mir weitere schöne Stunden mit Heroes 3 verschafft hat!

mfg
CloudTemple

Fazit:
Ich gehe mit den meisten Meinungen hier konform. Warum mußte ich also eine Veränderung vornehmen? Im Gegensatz manchen Meinungen, halte ich die Gegner für zu schwach. Spielt man Varn oder einen anderen Main vernünftig, so läuft man mit den Titans, Champions und Griffins einfach durch dir Karte und macht alles platt. Die Sharpshooters kommen nicht einmal zur Geltung, denn die werden nicht benötigt! Deshalb habe ich die Gegner noch einmal kräftig erhöht und ein paar Events mehr eingebaut! Ich stelle die Karte aber absichtlich nicht in das Forum, denn ich möchte, das die Arbeit von Alexander Fuchsberger erstmal entsprechend gewürdigt wird!

Zusatz: Hallo Legolas, denk doch mal über Watermagie im Flux (Magic University) nach und Summon Boat (Shrine of Magic Incantation), dann kannst Du auch vor dem Strudel ein Boat erschaffen, wenn Du Expert hast. So hatte ich das Problem beim 1. Mal gelöst.
Legolas
19. Nov. 07
hey ho.. also die map is auch beim spielen mega... :)
nur dumm is dass i am anfang ma zu lang zeit lassen hab mit aufbauen, jetzt sin legionen von drachen usw. in der karte... gottseidank gab es dann mal einen pest - monat...
aber naja vl kannst da no optimieren
warum i schreib is, dass i bei einer stelle steck: i han bis zum hellblauen alle möglichen Schlüssel... Was mir fehlt, um weiterzukommen is der dunkelblaue... I seh wo i den bekomm, aber i weis nit was i dafür tun muss... mein einzig offener Quest is die Shiva, die von den Piraten entführt wurde.. weis wer wie ich die finde?
lg, markus
Felix de Ruiter
17. Nov. 07
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Ich habe meinen Beitrag so formuliert, das es deutlich wird, dass ich lediglich MEINE Meinung zum Thema Optik zum Ausdruck bringen möchte.
Chiller
16. Nov. 07
User
9
Eine sehr gelungene und interessante Karte, die es auf jeden Fall wert ist, mal angespielt zu werden. Sicherlich werden sich einige an dem recht hohen Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeissen, aber gerade das macht die Karte nach meiner Meinung sehr reizvoll. Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...nicht wahr, Felix?
berni
11. Nov. 07
@felix de ruiter: interessanter beitrag :-)

trotzdem: GENIAL ^^
Felix de Ruiter
07. Nov. 07
Also ich kann mit Legolas Meinung nicht konform gehen: "Genial" ist meines Erachtens ein Wort, das auf Karten wie "Empire of the World II" oder "Jabberwocky" passen, aber ganz sicher nicht auf dieses Machwerk. Zwar wurden hier mit einer beinahe besessen wirkenden Eifrigkeit Landschaftsobjekte auf die Karte gesetzt, jedoch in einer Art und Weise, die keinerlei Harmonie zwischen den einzelnen Objekten erkennen lässt.

Kurz: Quantität != Qualität.

Es hat einfach nichts mit Schönheit zu tun, wenn in einem Gebiet ein paar Dutzend mal das selbe Objekt platziert wurde.
Legolas
07. Nov. 07
User
10
Huhu :) ehrlich gesagt, ich habe die Karte noch nicht gespielt, aber ich habe es mir nicht verkneifen können, im Editor einen schnellen überblick einzuheimsen... Sieht meiner Meinung nach Genial aus.. I freu mi schu aufs spielen!
Gruß, Markus

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.