Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Dark Dragon Vorlage
Luke
07. Nov. 07 Deutsch
H4 (Original) Extragross (XL) + U
1/1 4921
7.8   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Large
05. Jan. 08
User
Hab aus der Vorlage erst einmal eine spielbare Karte gemacht. Habe sie gerade hochgeladen. Ich hoffe die Überprüfung dauert nicht zu lange, denn für HoMM 4 kommen nicht so häufig Karten ins Archiv.
BlackDragon
22. Nov. 07
Würd ich ja gerne, aber ich habe keine Zeit da ich an einer anderen Karte arbeite;)
Die anderen können sich aber ne tolle Story ausdenken
Andreas
20. Nov. 07
Das ist doch eine schöne Vorlage. Wie währe es, wenn Ihr Kartenkreks daraus einen kleinen Wetbewerb macht, wer zu der Vorlage sich die beste Geschicht einfallen lässt. Ich komme mit den Karteneditor leider nicht gut zurecht sonst würde ich es selbst versuchen.
BlackDragon
19. Nov. 07
Wie? besser ich kann's besser wetten;)
luke
12. Nov. 07
User
machs erst mal besser
sir-tec
11. Nov. 07
User
das mit der Bewertung...damit warte ich wohl noch ein wenig....so würde es nur ne satte 1 geben :D
aber das kannst du doch wohl besser, oder???
Zena
07. Nov. 07
Dann mach bitte was spielbares daraus. ;)
Gunnar
07. Nov. 07
Admin
Ist nur eine Vorlage, also nicht spielbar. :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.