Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Our World
Undestroyable
07. Okt. 08 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Gross (L) + U
6/7 + Team 8152
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Oldbartel
15. Dez. 08
User
Kann die Karte spielen, solange ich will, darf sie aber nicht speichern und neu laden, dann stellt Windows ein Problem fest. Sowas hatte ich noch nie. Jemand 'ne Idee?
Annavanta
08. Jan. 08
User
6
Eine gute abendfüllende Karte:
Am Anfang gings ziemlich heftig zu, danach doch eher gemächlich.
Wenn es deine erste Karte ist, dann ist sie ganz gut gelungen.
Ansonsten Terraforming und Landschaft etwas besser gestalten. Auch die Möglichkeiten der verfügbaren Gebäude etc. mehr nutzen. Die leerstehenden Garnisionen ergeben keinen Sinn, höchstens sie sollen bildlich die Kontinente trennen.
Grün machte überhaupt nichts aus seiner Situation, die anderen Parteien waren relativ aktiv.
Spieldauer 5mon. und 4 wochen mit Zuflucht. Bester Held level 27.
Da violett im Untergrund auch nichts verreißt und nicht an die Oberfläche kommt, war dieser Endgegner somit locker zu packen.
Insgesamt gesehen aber ganz ordentlich gemacht und soweit ich erkennen konnte keine Fehler festgestellt.
Undestroyable
16. Nov. 07
hab jetzt die meere überarbeitet. jetzt sollte es hinhauen. viel spaß!!!
Novarius
11. Nov. 07
dann hat der Ersteller wohl überall das Flusswasser benutzt und es nicht Tief genug gemacht.
Undestroyable
09. Nov. 07
User
8
die map ist gut gestaltet, aber man kann leider über wasser laufen, weiß aber nicht warum.
Twyll
07. Nov. 07
6 menschliche Spieler/ 7 Spieler gesammt + Team


Einzelspieler soso :)
gerspeece
07. Nov. 07
nur zur info für alle die mehrspielerkarten suchen: dies ist eine einzelspielerkarte

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.