Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Conan der Barbar
Chaoshydra92 & Leslowlyspeaker
06. Mär. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/4 4870
6.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
hotzenplotz
08. Mär. 09
User
Ich habe die Map nochmal komplett überarbeitet, wieder schwieriger gemacht und einige Fehler und Bugs ausgemerzt, ich hoffe sie gefällt euch =)
hotzenplotz
29. Jul. 08
User
So. Habe die Map an vielen Stellen geändert und um einiges schwerer gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch und einige spielen sie auch =)
(update ist in der Warteschleife ;) )
Felix de Ruiter
07. Nov. 07
Haltet mich nicht für oberflächlich, aber auf mich wirkt dieses Szenario wie eine Zufallskarte, die an manchen Stellen noch ein wenig nachbearbeitet wurde. Vor allem: Wozu eine derart große Insel in der Mitte, wenn diese zum größten Teil aus unpassierbarem Gelände besteht? Überhaupt wurde die Größe der Karte kaum genutzt.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.