Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Sackgasse 2
Shorty157
07. Nov. 07 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
8/8 + Team 7824
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Soul Raever
14. Mär. 08
Ich hätte wohl den "Rat" von Annavanta befolgen und die Siebenmeilenstiefel vor die Burgen legen sollen.
Doch trotz der langen Wege eine gelungene Karte, macht momentan noch sehr viel Spaß und bewerten werde ich, wenn ich ganz durch bin. Den Namen Sackgasse trägt diese Karte zu Recht :-)
Annavanta
07. Jan. 08
Die karte läßt sich nun zu Ende spielen. Ohne die zusätzlichen Zelte wäre dies nicht gelungen.
Spieler waren je 2xZuflucht (Ich und KI-Partner), Orks, Zwerge und Magier.
Spieldauer 12 mon. meine 2 beste Helden Level 40 und 38.
Da ich das Spiel bereits in HoF gespielt hatte, habe ich diesmal vor jede! Burg ein paar Siebenmeilenstiefel dazugelegt. Bei der immens großen Karte und langen Wege erforderlich. Habe nur einmal beim Artefakthändler Stiefel des freien Weges bekommen und die Drachenutopia mehrmals besucht aber diesbezüglich nichts bekommen. Auch bei den Monsteransammlungen war nix drin mit brauchbaren Stiefel.
Bug bei ToE: Die Fesseln des Krieges sind in der derzeitigen Version nicht erforderlich und kann man gegen Erfahrung austauschen.
Wie unten erwähnt, werden die Schlachtrufe der Orks nicht aktiviert. ???
Die Karte ist auf jeden Fall spielenswert, wenngleich das letzte Drittel etwas langatmig wirkt und das Geschehen sich im Prinzip wiederholt.
Meine dicke Armee mit guten Helden gegen einen KI-Gegner der zu wenig aus seiner Situation macht.
Landschaftlich nichts besonderes. Jedoch eine schöne Idee der Spielaufbau und mit viel Arbeit verbunden.
Bis auf die Blindgegner in unerreichbaren Gebieten fehlerfreie Karte.
Um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen muß man halt weite Wege machen und die Aufrüstgebäude besuchen.
Ich habe das ganze mit 4 Helden durchgezogen.
Insgesamt gesehen hat die Karte dennoch Spaß gemacht. Viel mehr kann man eigentlich daran nichts ändern.
Vllt. ist sie im Team mit menschlichen Spieler interessanter.

Daremyth
23. Nov. 07
User
Leider fehlen auch alle Schlachtrufe der Orks. Bitte unbedingt nachbessern. Ist schon ziemlich doof, die Orks zu spielen ohne über Schlachtrufe zu verfügen.

LG
Ewigan
13. Nov. 07
Hi Shorty.
Auch in dieser Version eine super Karte. Nur eines scheinst du bei deiner Portierung zu ToE vergessen zu haben : Die Zauber. Nicht einer der neuen Zauber ist im Spiel verfügbar.

Gruß,
Ewigan
shorty157
07. Nov. 07
User
ToE- Karte mit Zugang zu allen Schlüsselmeisterzelten.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.