Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Friedliche Dörfer 2 Teams (ToE)
Novarius
02. Aug. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
8/8 + Team 10298
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Oldbartel
08. Okt. 11
User
10
Ich spiele die Karte schon eine Weile ... und sie macht einfach Spaß. Die Wege sind manchmal weit, aber egal, ich hab nix auszusetzen >>>10
Novarius
28. Okt. 07
So mal nen Kurzen Abriss des ganzen: Einige kennen diese Karte schon von HoF, allerdings war es mir zu HoF Zeiten nicht möglich diese Karte so zu bauen wie ich es gern gehabt hätte mangels einer 8ten Rasse für das Achte "Dorf" . Da sich eineige Sachen nach wie vor nicht bzw erst recht nicht mehr umsetzen liesen durch den Editor habe ich zum Beispiel die beiden Städte in der Mitte entfernt. damit es dort nicht uninterisanter wird habe ich dort wo die beiden Städte mal standen die Gegend etwas mit anderen Gebäuden beglückt. des weiteren kommen Karavenen nun wohl TotE mit Teleportern klar (in HoF haben die da irgendwie gestreikt bei mir) . Dies haben ich berücksichtigt bei den beiden Inseldörfern und nachgearbeitet, ansonsten währen diese beiden die einzigen gewesen von dehnen keine Karavanen starten könnten.
Technische Anmerkung: Die Karte scheint etwas schneller zu Starten als in HoF, allerdings hat man in der ersten Runde ein Ruckeln als wenn man die Karte nicht Frisch gestartet hätte sondern einen Spielstand davon geladen hat. nicht beunruhigen lassen dadurch, sobald man alles einmal gemacht hat (Heldenskills anschauen, Kämpfen, Stadt besuchen usw. )läuft es rund.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.