Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Friedliche Dörfer 4 Teams (ToE)
Novarius
02. Aug. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
8/8 + Team 11420
8.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Inog
09. Sep. 11
User
10
Nicht schlecht !
Novarius
14. Feb. 08
ich hatte die Hut und Eye of the Magi entfernt Todesengel, hab festgestellt das es der KI des Games derbe unzuträglich ist wenn man Gebiete auf so "unnormale" weise aufdeckt. alleien das schien mir (subjektiv gesehn) schon komischerweise zur entlastung der KI beizutragen.
Todesengel90
05. Feb. 08
Eine sehr gelungene Karte, die perfekt im Team spielbar ist.
Alle Probleme die ich bei der HoF-Version hatte sind nun weg. Die KI ist schneller und bleibt auch nicht mehr hängen
Novarius
05. Jan. 08
User
Da nu das Thema Zelte zu weit weg wiederholt Aufkommt habe ich nun gerade eine Geänderte Version der beiden ToE Kartenversionen gebastelt und in die Warteschleife des Kartenarchivs geschoben. die Boarderguards und Zelte sind nach wie vor Vorhanden aber die Zelte sind nun sehr viel näher an den Guards.
Annavanta
01. Jan. 08
User
8
Edit: ... weil die Schlüsselmeisterzelte zwar erkundet wurden, die Garnisionen ...
Ebenso interessierte es niemand den Gral zu finden, was normalerweise die KI aber so an sich hat.
... ein paar Mal Siebenmeilenstiefel...
Annavanta
01. Jan. 08
User
8
Der Spielfluß war insgesamt wesentlich besser als bei HoF. Habe allerdings auch einen wesentlichen schnelleren Rechner als zuvor.
Jetzt macht die Karte Spaß.
Spielfraktionen waren je 2xZuflucht, Zwerge, Orks und Dungeon.
Spielstärke normal.
Die farbigen Garnisionen wurden von keiner Seite genutzt, verm. weil die Schlüsselmeisterzelte zu zwar erkundet werden, die Garnisionen jedoch zu weit weg sind. Ebenso interessierte, was normalerweise die KI so an sich hat, es den Gral zu finden.
Vllt. ein paar Siebenmeilenstiefel irgendwo verstecken :-)
Ansonsten eine gelungene Karte mit ansprechender Optik und fehlerfrei.
Novarius
28. Okt. 07
Da ich faul bin siehe den Kommentar bei der 4 Team Varainte :)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.