Details & Kommentare
Cavarynn: Der Orkenhort (Team)
Koellefornia
20. Okt. 07 Deutsch
H5 - Tribes of the East Riesig (XXL)
4/8 + Team 7646
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koellefornia
20. Okt. 07
Kurzer Nachtrag:

Schafft der Rechner die Verarbeitung der Spielzüge nicht schnell genug, oder werden die Wartezeiten zu lang bzw. der Spielfluss zu zäh, lässt sich durch die Deaktivierung des ein oder anderen Computergegners Abhilfe schaffen.
Koellefornia
20. Okt. 07
Über die Woche habe ich an meiner ersten ToE-Karte gewerkelt.

Etwas wichtiges vorab: Diese Karte ist verdammt groß! Lange Laufwege sind von Beginn an in Kauf zu nehmen, ganz davon abgesehen, dass man schon einiges an Rechenleistung unter der Computerhaube haben muss, damit der Spielfluss und die Länge der Gegnerzüge nicht ausarten. Habe mich bemüht die Karte zumindest von der Optik her landschaftlich so aufzuwerten, das die langen Laufwege zum Flair der Karte beitragen.

Ich habe die Kritik meiner beiden letzten Karten beherzigt und diesmal eine einfache Multiplayer-Karte erzeugt, d.h. es gibt keine Einschränkungen im Bereich der Dwellings oder Magie. Es kann quasi direkt losgelegt werden :o)

Bis zu vier menschliche Spieler treten gegen vier Clans der Orks an. Jede Partei hat zwei Städte in unmittelbarer Reichweite. Eine Besonderheit der Karte ist jedoch, das bestimmte Rohstoffe nur in rohstoffreichen Gebieten der Karte zu finden sind. Das macht von Beginn an Scouting und offensives Spiel notwendig.

Ich habe die Karte eine Zeit lang mit meiner Titanenarmee getestet, kann aber aufgrund der schieren Größe nicht gewährleisten, dass ich ein paar Kleinigkeiten übersehen habe. Bin für Hinweise immer dankbar!

Die Soloplayer-Variante der Karte zeichnet sich durch 1v1v1v1v1v1v1v1-Gaming aus, die Team-Variante durch 2v2v2v2-Gaming.

Viel Spaß dabei!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.