Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Düster Wald
BlackDragon
08. Okt. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M)
4/6 3814
4.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
13. Okt. 07
User
7
Ich habe noch eine Karte für euch Heroes Fans!
Die Bucht von Nehkanrah müsste bald in dem Archiv ankommen
BlackDragon
11. Okt. 07
Danke das du meine Karte gespielt hast.
Sumpf ach ja der liebe nette Sumpf.Ich liebe Sumpf Karten.Doch keine Angst meine nächste Karte wird bestimmt nicht sumpfig:)
Der gute alte Schiffzauber ich werde beim nächstem mal dran denken.

Soll ich dir einen kleinen Trick tippen.Wenn ja dann kommentire mich an nicht das ich hier umsonst meine Krallen bewege:)
Koni
11. Okt. 07
Denke doch, dass deine Erstlingskarte doch endlich mal einen Kommentar verdient. Ich bin zwar nicht so ein 'Sumpf-Fan' (auch wenn du wenigstens an die Stiefel gedacht hast), aber habe sie jetzt als SP mit dem Nekro von Tempanu aus gestartet und in Monat 5 beendet. Die Grenztore rot und orange ließen sich großflächig links umgehen, um zum Portal zu gelangen. Mir waren es zu viele Portale, besonders die Einweg-Portale erwiesen sich auch für die Gegner als Falle, wenn sie mit einer kleinen Armee z.B. vor den NW-Städten standen und nicht mehr wegkamen. Alle Zaubergilden sollten den Schiff herbeirufen-Spruch 'immer' zur Verfügung stellen. Nervig waren die andauernden Überfälle, auch wenn man sich nach einem Kampf nur ein Feld wegbewegt. Diese Ereignisse sollten nach erstem Auftreten entfernt werden. Ansonsten, siehe oben, recht gut gelungene erste Karte!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.