Details & Kommentare
Politik der See 2.4
03. Okt. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
4/6 2783
5.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Manni_B
05. Mär. 09
User
... naja, bei mir ist sie nicht aus ihrem Loch gekommen und nachdem ich alle Städte mein Eigen nennen konnte, war das Spiel 3 Tage danach beendet.
Arme Thessa.
guybrush
20. Okt. 07
@basti

ja das feature thessa ist ganz nett ne ;-D ich kenne jemanden der sie mal schlagen konnte. er hat sie rausgelockt und ihre truppen irgendwo absetzen lassen; danach gelang es ihm mit einer menge vampiren u. fiese tricks(legale)sie zu fall zu bringen. aber allgemein halte ich die "tante" eher für "unmöglich". mach dir nichts draus. es ist das ideale level zu zweit oder zu dritt für den kurzweiligen zeitvertreib. man hat schließlich nicht immer mehrere tage zur verfügung um z.b. turm des fatums im multiplayer zu zocken ;-)
BlackDragon
14. Okt. 07
Tuht mir wircklich leit das ich dich am Anfang so gemein zu dir war.
Ist bestimmt ein mieses Gefühl von Anfangan solch eine Kritik zu bekommen.Dabei bin ich auch noch ein Neuling hier im Archiev.
basti
13. Okt. 07
ja die hat vollen magieschutz. mein trupp war ganz schlecht .
aber wusst ich ja nicht. ich probier nochma neu.

hat die schon jemand geschlagen?

echt ma krass die tante
basti
13. Okt. 07
ja die hat vollen magieschutz. mein trupp war ganz schlecht .
aber wusst ich ja nicht. ich probier nochma neu.

hat die schon jemand geschlagen?

echt ma krass die tante
bast
13. Okt. 07
ich glaub ich fang nochma mit barbar an. damit bin ich noch besser ;)
basti
13. Okt. 07
hey dies tessa ist ja ma voll krass.
ich leg da mit dem boot kurz an und die greift direkt an und haut mich total platt! ich hatte gute truppen mit feendrachen wasserelement elf greif aber keine chance. die ist ja von den angrifftwerten unbesiegbar was. nur diese nekromantenheld :-O

aber voll geil irgendwie. wa echt shocked.
BlackDragon
13. Okt. 07
Du hast recht:) Andreas das ist nicht die erste kopierte Karte.
Nur ist mir das sehr schnell aufgefallen.Das neue See Politik wurde wircklich verbesstert und besser gemacht.Doch ich finde das er auch die Landschafft verbessern könnte.Aber alles Schnee von gestern.

Die Karte ist trotz allem gut!
Andreas
12. Okt. 07
Also ich weiß nicht was ihr habt. Das ist nicht die erste kopierte Karte, an der Verbesserungen vorgenommen wurden. Besonders fies fand ich, dass die Ordnungsmagie so beschnitten wurde. Die stärksten Zauber stehen einem nicht zu Verfügung. ( Hypnotisieren, Amok, Teleport und Stadttor). Im Gegensatz zu dem Original hat die Karte dadurch richtig Pep bekommen.
BlackDragon
07. Okt. 07
Klar habe ich ein Profil im Forum
guybrush
07. Okt. 07
User
7
ich müsste mich allerdings erst einmal dort registrieren ;)

bin wie gesagt ein alter heroes-hase aber neu hier bei drachenwald...
guybrush
07. Okt. 07
User
7
ich halte von deinen beiträgen hier nicht viel. zumindest hast du mir bisher nicht den eindruck vermittelt das ich es sollte.
aber da du noch ziemlich jung zu sein scheinst, sehe ich es dir nach. immerhin scheinst du dich ja für H4 begeistern zu können. solch jemand ist eigentlich von grund auf respektabel ;)

haste auch ein profil im forum? ich würde dir da gerne mal eine pn schicken.

mfg guybrush
BlackDragon
05. Okt. 07
Du spielst schon seid dem ersten Teil mit!!
Nun leider bin ich ein junger Drache
BlackDragon
05. Okt. 07
Guybrush es ist so wenn kein Vorschau Bild vorhanden ist weis man nicht wie die Karte aussieht.Nun als ich sie gedownloadet habe und dann gespielt war war ich geschockt.Wenn du dem kleinen schwarzen Drachen ,Koni und einigen anderern Downloadern die Freude machen würdest weiterhin Karten zu machen dann tuh das.Doch wenn dann stelle die Karte rein doch dann erwitere sie oder verbessere sie doch noch besser das ist dann nähmlich cool!!

Also mach weiter verdammt ich freue mich über jede Karte hier im Archiev die ich downloaden kann also verbessere die Karten oder mach sie spannender klar.Und jetzt setz dich an den Rechner und bring was gutes zu stande.
Mach Weiter guybrush!
guybrush
04. Okt. 07

aber es freut mich das dir die ursprüngliche karte auch gefällt. ich und ein paar freunde spielen diese karte(bzw. die erweiterung weil sie schwieriger/interessanter ist) recht gerne.
unter ich und ein paar freunde ist gemeint: wir spielen HMM seit dem ersten teil schon etliche jahre. waren aber nie bei drachenwald-forum oder hier im kartenarchiev aktiv.
und wenn ich so deine beiträge lese denke ich mir dass es auch so bleiben sollte.
naja das nehme ich zurück. wir wollen mal nicht zu voreilig sein ;)
guybrush
04. Okt. 07
zur erläuterung: ich habe lediglich das level reingestellt. habe selbst nie einen editor benutzt.
und ja es ist in der tat eine erweiterung zu see politik. das offensichtliche habt ihr also erkannt.
ich war der meinung dass es eine interessante und umfangreiche erweiterung zu eben diesem level aus der "geburtsphase" von h4 ist.

wenn es nicht erwünscht ist hier mit solchen beiträgen das kartenarchiev zu bereichern dann wird dies mein erster und letzer beitrag sein.
BlackDragon
04. Okt. 07
Sorry Schreibfehler!
BlackDragon
04. Okt. 07
Ich kenne die Karte ein und auswenig da sie einer meiner lieblings Karten ist die von anfang an bei Heroes zu spielen ist.Da hat sich kaum was getahen die Karte ist etwa KOPIERT oder der Hersteller der Karte ist ein seeeehr genauer kopierer von Karten.
Wenn du Karte machst sann mach sie nicht nach das ist ziemlich öde´-´
BlackDragon
04. Okt. 07
Gute Frage Koni??
Vielleicht will uns hier jemand auf den Arm nehemen
Koni
03. Okt. 07
Genau. Nur um etwas Untergrund erweitert, sonst die Originalkarte See-Politik. Und warum ist kein Verfasser angegeben?
BlackDragon
03. Okt. 07
Schuldigung aber wie soll ich es sagen(oder tippen:).Diese Map ist genau so wie See Politik!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.