Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Abgezockt
frifix + unbekannt
28. Sep. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
1/8 + Team 3688
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dirty Darry
26. Mai 08
Noch 'ne Karte wie "Malen nach Zahlen". Linear und auf Zeitschinden ausgelegt. Wo bleibt hier mal 'ne Map, die variable Lösungen bietet, um sie auch ein zweites oder drittes Mal zu spielen?
frifix
09. Apr. 08
User
Hallo Ebby, wenn Du mir eine Email-Adresse gibst, kann ich Dir verraten, wie's geht und wo man 99.999 Gems findet. Nach der Anzahl Deiner anschlusswilligen Azurs zu urteilen, hast Du ganz schön Zeit gebraucht!
Gruß, frifix.
Ebby
26. Nov. 07
Geile Map, kam allerdings nicht bis zur blauen Burg durch, ich glaube der Wald ist zu dich aufgestellt, auch mit Dimensionstor oder Fly war nichts zu machen. Ist zum Glück nur ein klitze kleiner Wehmutstropfen. Die Map war anstrengend zu zocken und bedarf vieler Zwischenspeicherungen. Außerdem war sie nur auf easy zu spielen, denn dann kommt der Computer nicht direkt durch den One-way-Monolit-Exit direkt vor deiner Burg. Vielleicht solltest du die Phönixe schneller freischalten. Außerdem ist es unmöglich mit 4000 Azurdrachen, so viele bekommt man nämlich, an der einen Stelle im Underground, maximal noch eine Schlacht zu verlieren. Und da man erst Level 15 erreichen muss um zur Burg zu kommen muss man die Imps, die von Woche zu Woche nur langsam mehr werden, erst mal ewig gedeihen lassen und da liegt es doch nahe die Azurdrachen erst zu nehmen wenn auch genügend Imps da sind um Level 15 zu erreichen. Ein letzter Vorschlag wäre das Tor für den Spellbinders Hat für 9999 anstatt 99999 Edelsteine zu öffnen, denn sonst hat man kaum ne Chance auf so viele Steine zu kommen.
frifix
28. Sep. 07
Nun ist es vollbracht, die Map sollte jetzt zu spielen sein. Leider hat mich mein testbeauftragter im stich gelassen, ich hab nicht nochmal durchgespielt und schon blieben ein Test-Halon sowie Bugs übrig.
Ich entschuldige mich ausdrücklich und hoffe dennoch, Ihr habt ab jetzt Spaß an der kniffeligen Geschichte. Also, los gehts mit Fire-Lady gegen Dendros!
Gruß, frifix
frifix
26. Sep. 07
User
Halt Leute, laßt es sein!!!
Der nötige Update ist noch nicht durch! Ihr wollt doch nicht mit einem Superhelden in nullkommajosef durchrauschen!
frifix
25. Sep. 07
User
Danke Koni, so ist es. Habe Update veranlaßt.
Für die Wikinger-Map habe ich noch keine Antwort/Zustimmung von KöRö, daher zunächst mal diese Map. Sie ist schon in der H3-KDM gelaufen und ist danach natürlich noch modifiziert worden.
Koni
25. Sep. 07
Hallo, frifix, Halon bei Mauer mit seinen 1000 Azurri, Arschengeln und Phöniziern muss wohl vom Testen stehengeblieben sein, oder?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.