Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
World of Islands - Lelli
Marcel Maier - Lelli
03. Sep. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
5/5 4789
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Momo
06. Jan. 08
Sehr schöne Karte. Bin zurzeit Besitzer aller 4 Städte. Find die Karte klasse. Leider ist mir etwas aufgefallen: Der 4. Spieler (rechtsunten) kann die 4. Stadt nur erobern, nachdem er die 50 LV7 Monster vor dem Lila Schlüsselmeisterzelt besiegt, die anderen können diese Umgehen= 4. Stadt schneller einnehmen. Kann natürlich auch sein, dass ich dieses Problem nur hab, weil ich ein Anfänger bin (und Profis sich von solchen Kleinkram nicht aufhalten lassen)
Koni
09. Sep. 07
Aha, dass man am Opferaltar nur mit bestimmten Heldenklassen Artefakte gegen Erfahrung tauschen kann, war mir bisher nicht klar. Da ich nur Inferno-Helden hatte, wollten die nur Kreaturen tauschen. :) Bisher hatte ich das immer als Zufall angesehen.
Lelli
09. Sep. 07
@ udo - hi, grüß dich. ja da hast du natürlich recht. hatte ich von deinem ersten post irgendwie anders verstanden. das problem ist das ich homm3 so seit ca. ein oder ein und halb jahre wieder auf der platte habe, und hier und da wenn ich zeit habe mal spiele. da die wizardtown früher schon nicht so zu meiner lieblingsstadt zählte hab´ ich das mit dem gral irgendwie verpeilt, sorry. aber es spricht ja nichts dagegen sie im editor zu entfernen. pass dir die karte einfach an wie´s dir gefällt.
@ koni - hi, ich hab´ halt einfach soviel städte, und sämtlichen anderen mist bis zum limit draufgehauen. natürlich wird die ganze sache dann sehr überladen. :) ich find´ das geil irgendwie. in sachen artefakte habe ich ja auch einige altare der hinrichtung oder wie die im deutschen teil von homm3 heißen hingestellt. also wenn du als ritter, druide, zauberer, barbar, sumpffutzi oder als elementarhansel anfängst, bzw. dir einen held dieser städte kaufst, kannst du an besagten altar deine ganzen artefakte, welche du nicht brauchst, für erfahrungspunkte opfern. somit hast du ratzfatz einen guten level 20 oder 30 helden. und du musst keine helden kaufen, die dann nur dumm rum stehen. also ich hab´ meine map ja auch mal mehr oder weniger durchgepielt und ich habe 3 helden gebraucht um die ganzen monster und ressourcen zu holen was sich so in meinem 4-städte-startbereich befand. die haben dann sämtliche goldsäcke und so rumgeschleppt, das was ich nicht brauchte wurde gnadenlos geopfert. lol
also dann, ich hoffe trotzdem es bereitete euch ein paar nette stunden. mehr will ich ja nicht. und wie gesagt, ihr könnt euch ja meine map nach euren vorlieben noch etwas modden. bis dann, lelli
Koni
08. Sep. 07
So, Lelli, 'großer Kriegsherr', hab das Inselhoppen nach ca. 8 Monaten erfolgreich beendet, nur gut, dass das Fliegen nicht ausgeschlossen war. Da hast du ja eine monumentale Map fabriziert. Die Inseln oben und unten habe ich nicht gezählt, aber am Ende war ich Herr über 45 Städte. Mit den Artefakten hättest du ruhig sparsamer umgehen können: an die 4 -5 Helden musste ich nur zum Tragen anheuern, da der Rucksack meiner Haupthelden immer wieder voll war. Man braucht schon eine Menge Ausdauer, bis man alle Gegner besiegt hat. Einige 'nette' (fiese) Überraschungen, besonders in den Pandorabüchsen (die meisten blieben auch vom Gegner unangetastet) und in den Meeresarmen. Fazit: viel Arbeit investiert, als MP sicher reizvoll, aber nach meinem Geschmack zu überladen.
Doncaster
06. Sep. 07
Kann Udo nur zustimmen. Wer (wie ich z.B.) gerne mit Turm spielt, sollte im Editor entsprechende Veränderungen vornehmen. Denn zu Udos Argument, dass er die Karte selber erkunden möchte, kommt noch erschwerend hinzu, dass man sämtliche Züge des Gegners mit ansehen muss, was endlos lange dauert.
udo
05. Sep. 07
@ lelli. schwierigkeitsgrad war bei mir impossible. ich meinte nur wenn man mit turm spielt, dann sieht man beim gral die ganze map und ich erkunde sie lieber "auf eigene faust"
Lelli
03. Sep. 07
hi @ alle. muss mich als ersteller der karte mal kurz reinhängen. :)
@ udo - du solltest vielleicht den schwierigkeitsgrad etwas erhöhen und nicht auf den beiden unteren, sprich die erste und zweite stufe spielen. und die stadt mit dem gral hat auch nichts mit den zauberern zu tun, sondern jeder der spieler hat solch eine stadt in seinem "startbereich", unabhängig als was man startet. die bezeichnung "impossible" übrigens bezieht sich auf die einstellung im editor und wirkt sich auf die armmegröße der monster und kreaturen aus welche in der freien wildbahn anzutreffen sind. wie gesagt, spiele vielleicht auf ´ner höheren stufe und du wirst dankbar für den gral sein. zumindest in den ersten paar monaten. also dann, viel spaß weiterhin, und danke für´s zocken. ;)
Doncaster
03. Sep. 07
Karte sieht richtig gut aus! Werde mich gleich mal aufmachen!

@Udo: Wat meisnt du genau? NICHT mit den Zauberern? Nicht mit Turm, oder wie jetzt?
Udo
03. Sep. 07
Sehr ansehnliche Karte, mit viel Mühe gestaltet.

Hatte mir beim einstellen (Karte ist mit impossible bezeichnet) leider jedoch etwas anderes vorgestellt. So wars dann keine "unlösbare" aufgabe, sondern ein spielenswerteer Spaziergang.
Allen, die wie ich spass am erkunden von Katen haben, empfehle ich NICHT mit den Zauberern zu spielen, da man schon sehr schnell eine burg mit gral erhält ( bei mir mitte monat 2 ) :-(

Auf jeden Fall wert gespielt zu werden, von mir eine 8
Udo
03. Sep. 07
Sehr ansehnliche Karte, mit viel Mühe gestaltet.

Hatte mir beim einstellen (Karte ist mit impossible bezeichnet) leider jedoch etwas anderes vorgestellt. So wars dann keine "unlösbare" aufgabe, sondern ein spielenswerteer Spaziergang.
Allen, die wie ich spass am erkunden von Katen haben, empfehle ich NICHT mit den Zauberern zu spielen, da man schon sehr schnell eine burg mit gral erhält ( bei mir mitte monat 2 ) :-(

Auf jeden Fall wert gespielt zu werden, von mir eine 8

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.