Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das Buendnis
don_sigo
20. Sep. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
3/6 3279
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Felix de Ruiter
07. Sep. 07
Genau der, hatte vergessen, den Namen zu schreiben. ^^
don_sigo
07. Sep. 07
Ich weiß was du meinst Felix, das ist der magische Garten
Hab mich auch immer gewundert, was das sein könnte
don_sigo
07. Sep. 07
Es war ein See aus der Lavalandschaft (keine Lava)
Also eigentlich nichts besonderes, sondern etwas auf das man leicht verzichten kann
Felix de Ruiter
07. Sep. 07
Ich habe mich auch schon gewundert und mich gefragt, woher dieses Objekt stammt. In der Restoration-of-Erathia-Karte "Titanen-Winter" gab es auch ein Objekt irgendwo links unten in der Graslandschaft des violetten Spielers, welches nicht im Editor (und auch übrigens nie in einem der beiden Addons) auftauchte. Damals, als ich noch klein war und mein Freund zum Heroes-3-Spielen vorbeikam, waren wir ganz stolz darauf, einen Fehler im Spiel gefunden zu haben; tja ja, die guten alten Zeiten... Scheißoberstufe... ^^
Koni
07. Sep. 07
Hab mir die Karte 'Bündnis' im H2-Editor angesehen. Ja, stimmt. Die Landschaft ist recht ähnlich, aber immerhin hast Du es geschafft, die Vorlage nach H3 umzusetzen. :)
Dann warten wir mal aufs Update. Was für ein Objekt war es denn?


Was für ein Objekt war es denn? scheid, wenn die
don_sigo
07. Sep. 07
User
9
Ich denke der Fehler ist jetzt behoben.
Dieses Objektmuss wohl aus WoG gewesen sein.
Danke an Tobius, wäre sonst nie darauf gekommen
Tobius
06. Sep. 07
Nun ja don_sigo, die Karte sieht zwar schon besser aus, aber gut sieht sie immer noch nicht aus. Dafür wirkt sie einfach viel zu heterogen. Dafür wirkt das Szenario innovativ, aber ohne jeglichen Hauch einer Atmosphäre. Wenn du willst, dass jemand die Karte spielt, solltest du den genannten, gravierenden Fehler beheben. Bei 42,67,0 befindet sich irgendetwas, dass dort nicht passt. Vorher kann wohl kaum jemand deine Karte spielen!
don_sigo
04. Sep. 07
User
9
Mach mal "Das Buendnis" im Editor und "Buendnis" von Heroes 2 im Editor auf.
Koni
01. Sep. 07
don_sigo: Ja, Karte sieht gut aus. Aber welche Map meinst du, "die manchen bekannt vorkommen' könnte? (Hinweis im readme.txt)

Doncaster: Ja, bei mir erscheint ebenfalls beim Runterscrollen der Map die Fehlermeldung:
Genauer Text: ResourceManager:: GetSprite could not find the "sprite" resource "ZDec0013f". (2x) Danach: Fataler Laufzeitfehler - und der Editor bricht ab.

Felix: Auch wenn's schade ist, es gibt Wichtigeres! :)
Doncaster
01. Sep. 07
Ja die sieht auch ordentlich aus. Aber wenn ich so über die Karte fliege (unterer Teil), kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung.
Felix de Ruiter
01. Sep. 07
Nö, bei mir nicht. Sieht auf jeden Fall schon einmal deutlich besser und vor allem nach mehr aus als deine anderen Karten, don_sigo. Vielleicht werde ich sie bald einmal spielen, wobei ich eigentlich gar keine Zeit habe... Ich finde ja nicht einmal Zeit für Konis Kampagne und frifix neue Karte. Naja, mal schauen...
Doncaster
01. Sep. 07
Bei mir kommt da so ne dämliche Fehlermeldung, wenn ich mir die Map im Editor anschaue!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.