Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Tanz der Teufel
Koellefornia
04. Sep. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Klein (S) + U
4/6 4824
7.5   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
luminitza
28. Nov. 10
User
7
Nette Karte!Leider ist der KI auch bei Hero viel zu schwach!Greift kaum an!Es gibt leider Stellen wo man an Artefakte die bewacht sind nicht ran kommt!
nobs
16. Sep. 07
User
7
die größenangabe "winzig" ist etwas irritierend. in puncto ideenreichtum und spielspaß gehört diese karte zu den größeren, würde ich sagen. gute map, mehr davon.
Errol
06. Sep. 07
Habe Zuflucht auf Startposition 1 gespielt, KI Nekro/Zwerge.
Ich wurde von Orange auf Schwer gnadenlos überrannt, aber dem hatten sich 40 Druiden angeschlossen... vielleicht sollte ich's auf normal probieren :)
Allerdings hab ich n paar Verbesserungsvorschläge.

- Ich konnte den Kampagnen-Laszlo als Startheld nehmen und auch in der Taverne rekrutieren, ich weiß nicht ob das beabsichtigt war... (musste ich auch, sonst wäre der Start nochmal viel schwerer gewesen... hängt mit Punkt 2 zusammen)
- Obwohl ich Maeve als Startheld gewählt habe, bin ich ohne Held gestartet.
- Die Erzmine war mir persönlich zu stark bewacht (Als Zuflucht-Spieler ziemlich katastrophal, obwohl genug Erz rumlag) - die Plänkler davor haben mir alle 20 Bogenschützen weggemacht, vielleicht den Obelisken verschieben...

Sonst war die Karte gut, eine gute Herausforderung - und vor allem klein, was meiner alten Krücke von Rechner ziemlich gut tut :)
Koellefornia
04. Sep. 07
User
Tanz der Teufel 1.1 (Update/Feinschliff der Karte in Kürze verfügbar):

- Ein paar kleinere Fehler wurden beseitigt (Grafikfehler am Lavakrater der Startposition von Player 3)
- Player 2 hat nun wie jeder amdere Spieler auch zu Beginn nur einen Starthelden.
- Die Wächter zu den Unterweltportalen wurden verstärkt, um ein klein wenig Luft vor den ersten Angriffen zu verschaffen (alles in allem kommen die ersten Angriffe dennoch sehr früh, was aber m.E. den Reiz der Karte ausmacht).
- Ein paar Rohstoffe wurden noch verteilt, um ein schnelleres upgraden zu ermöglichen.
sir-tec
03. Sep. 07
User
9
Auch ich habe als einzelspieler pos 1 akademie gespielt...die karte ist sehr gut ausbalanciert und macht viel spaß...gerne mehr davon :D

cu

sir tec
Annavanta
29. Aug. 07
User
7
Einzelspieler als Player 2 Zuflucht gespielt.
Ki 1 Akademie - Ki 2 Zwerge.
Insgesamt eine gut ausbalancierte Karte mit ansprechender Optik.
Hier sei zu erwähnen, daß das Gefüge zwischen Burg 3 und dem Lavakrater rechts davon irgendwie nicht so ganz korrekt ist.
Oberirdisch; mit der Garnision ganz rechts ? Läßt sich auf jeden Fall leicht umgehen. Schutz vor den Dämonen? Evt diese Ganision in den Schneepass zwischen Spieler 1 und 2 positionieren.
Die wöchentlichen Materialgeber bräuchten nicht so stark bewacht zu werden, dafür die Garnisionen etwas aufstocken.
Drachenutopia und Gral werden erst sehr spät, wenn überhaupt erreicht.
Allerdings dürfte es schwierig sein eine Drachenutopia auf einer kleinen Karte optimal zu positionieren.
Ansonsten o.K hat Spaß gemacht sie zu spielen.
Spielstärke war "normal"
Koellefornia
26. Aug. 07
Nachtrag: Teamplayer starten am besten von Position "Player 1" und "Player 3". Diese Startpositionen sind von mir mit einem Freund schon ausgetestet worden und liegen nahe beieinander.

Position "Player 2" hat zu Beginn zwei Starthelden. Dieser Faux-Pas werde ich noch ausräumen.
Koellefornia
26. Aug. 07
Tanz der Teufel 1.0:

Die Karte ist klein und kurzweilig - die Aufbauphase gestsaltet sich aufgrund eingeschränkter Rohstoffvorkommen als schwierig. Der Gegner reagiert erfahrungsgemäß sehr schnell - entsprechend früh geht es hier zur Sache.

Auf der Oberwelt befinden sich drei Fraktionen, die jeweils von menschlichen Spielern gesteuert werden können. Die Auswahl der Fraktion bleibt dabei den Spielern überlassen. Alle haben hier gleiche Startbedingungen.

Die Unterwelt wird von drei Inferno-Fraktionen bestimmt. Eine Inferno-Fraktion kann (zu den gleichen Startbedingungen wie in der Oberwelt) von einem menschlichen Spieler übernommen werden, ist jedoch dann in dem Nachteil, direkt mit äußerst agressiven Nachbarn konfrontiert zu werden. Die computergesteuerten Inferno-Truppen sind, um den Schwierigkeitsgrad anzuheben, leicht bevorteilt.

Freue mich auf Feedback um an dem ein oder anderen Punkt nachbessern zu können.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.