Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Herr des Grals
sebi
26. Aug. 07 Deutsch
H3 - Wake of Gods Extragross (XL) + U
4/6 + Team 5893
8.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
16. Jul. 11
User
7
Nette Karte für Multiplayer. Ich hab' sie alleine gespielt und mit Hilfe der Wog-Optionen die Allianzen aufgelöst, war so ein wenig zu einfach. Obwohl einer der Computergegner nach ein paar Wochen schon die Angelic Alliance hatte. Diese mächtigen Artefakte sollten nicht so einfach zu kriegen sein.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.