Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Kartenland
Shorty157
03. Aug. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Extragross (XL) + U
5/8 7136
7.5   (4 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
sir-tec
01. Sep. 07
User
7
Auch ne schöne Karte, für mich aber als einzelspieler zu eintönig im Ablauf, ich habe Startposi 1 gespielt, mußte mich also gleich 2 Fraktionen schnell erwehren...nur danach war ein wenig die Puste raus...da der PC auch in H5 nicht wirklich intelligent ist...leider...gab es danach keine große Herausforderung mehr...werd' die Karte noch mal unter 4 5 oder 6 spielen...mal sehen...auf alle Fälle von Design her sehr gut..danke

cu

sir tec
shorty157
01. Sep. 07
User
Also, ich hab nochmal nachgeschaut. Bei mir gibt es kein Problem mit den Obelisken. Zumindest im Multiplayer. LG Shorty
shorty157
09. Aug. 07
User
Komisch, ich hab die Karte vorher getestet und bei mir funktionierten die Obis. Ich seh noch mal nach ob bei mir irgendwas nicht stimmt. Sollte das der Fall sein, folgt natürlich ein Update.
Sollte es Menschen geben, die es nicht mögen wenn die Umgebung unpassend ist : Spieler 1-3 auf Gras, 5 auf Sand bzw. Schnee und 6 wieder auf Gras bzw. Dirt.
Annavanta
09. Aug. 07
User
8
Schöne abwechslungsreiche Karte. Gut gefallen hat mir, daß die Zuordnung der Fraktionen mit ihrer normalerweise üblichen Umgebung in diesem Spiel zum Teil aufgebrochen wurde. Beispiel: Akadamie im Schneegebiet.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, daß je nach Spielfarbe ein "ruhiger" Aufbau möglich ist, während Spieler 1-3 früh in Kämpfe verwickelt werden.
Eins bleibt unklar: Wenn man vor den Obelisken steht wie üblich "nicht besucht" da. Geht der Held zu den Obelisken erscheint "bereits besucht". Die Puzzlekarte macht bei mir auch keine Felder frei.
Über die Verteilung der Lebensbäume kann man geteilter Meinung sein.
Keine Fehler festgestellt. -Daumen nach oben-.
Spieldauer 8 Monate.
Graf Urry
07. Aug. 07
Gute Arbeit Shorty- mir hat die Karte wieder Spass gemacht. Bin auf Lvl 36 gekommen. Gruß Urry :))

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.