Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Romulus und Remus
abc-aeffchen
03. Aug. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
2/2 3199
3.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Doncaster
08. Aug. 07
Kenne den Film jetzt nicht, aber ich sach mir immer: Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe!
abc-aeffchen
08. Aug. 07
stimmt jezz bemerk ich erst den 'sinn' :D
verdammt geiler film^^
don_sigo
08. Aug. 07
User
Hey, Doncaster
Ist das nicht ein Zitat aus "Der blutige Pfad Gottes"???
Doncaster
07. Aug. 07
Wer im Glashaus sitzt, fällt meist selbst hinein!
Tobius
07. Aug. 07
User
3
Hallo abc-aeffchen & Felix,
was soll man da noch sagen? Ein Autor, der die Qualität seiner Karte selber nicht höher als bei einer Zufallskarte einstufen würde, und ein anderer, der ebensolchen "Müll" hochgeladen hat, den anderen aber Vorwürfe macht.
Tja, Felix, da gibt es ein deutsches Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt... ;)

Zur Karte: Im Prinzip ist alles gesagt. Kann mich beiden Autoren anschließen, dass die Karte weder das Niveau einer Zufallskarte überschreitet noch als etwas anderes als überflüssig bzw. "Müll" zu bezeichnen wäre.

Immerhin war es bei Felix nur ein Ausrutscher, doch du abc-aeffchen wirst das erst noch unter Beweis stellen müssen.
abc-aeffchen
04. Aug. 07
heyhey bleib ma sportlich :P
ich find zb deine karte 'höllische nachbarn' vom qualitätsgrad her gleichwertig wie die hier... is sowieso alles zu nem großen teil geschmacksache ;)
Felix de Ruiter
04. Aug. 07
Du siehst offenbar selbst ein, dass diese Karte sozusagen Müll ist. Warum lädst du sie dann hoch?
abc-aeffchen
04. Aug. 07
User
ne du is keine zufallsmap :D:D
wobei könnt man uU schon meinen :P
ne war mehr oder weniger n kleiner test bald kommt noch ne map von mir wo richtig viel arbeit drin steckt die sicherlich mehr taugt!
Felix de Ruiter
03. Aug. 07
Ist das eine Zufallskarte?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.