Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Drachenreiter
don_sigo
27. Jul. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Klein (S)
1/2 3118
4.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
31. Jul. 07
User
5
Hm, also irgendwie ist die Hintergrundgeschichte nen bissl seltsam, oder? Der Spieler wird vom König verbannt, aber der gibt dem Spieler 2 Schwarze Drachen, womit man natürlich an nichts anderes denkt, als den König zu stürzen! Aber ein Versuch war's wert.
Die Kartengestaltung ist auch hier eintönig, ja fast schon ermüdend, bis irgendwann der Hauptheld des Gegners aufkreuzt (oder man selbst bei ihm), man ihn plättet und die Karte gewonnen hat.
Na ja, ist nicht das Wahre, und ziemlich unspannend erzählt: Warum erfährt man z.B. nichts über den Helden und seine Verbannung?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.