Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Die Dungeon Invasion
Christian Secker
07. Jul. 07 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
7/8 + Team 5509
6.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
scicco
02. Mär. 08
Ich finde die Karte vom Map-Design auch nicht sonderlich spannend. Die langen Wege ohne sinnvolle oder überlegte Hindernisse bringen schnell Langeweile auf, läuft man doch tagelang von einem Schloss zum anderen. Weiter ist die Karte optisch in den Unterwelten (haben als Team Dungeon und Nekro gespielt) ziemlich langweilig. Zuviel Platz zwischen den Objekten und zu häufig einfach nur ein Hindernis irgendwo platziert. Größe L hätte hierfür auch locker gereicht.
Eine Bewertung kann ich jedoch leider nicht abgeben, da die Karte in ~Monat 3 abstürzt, schade, wo die DragonUtopia mir gerade die Engelsflügel, Leg-Statue und Drachenvater beschert hat.
Doncaster
11. Jul. 07
Leider ein bißchen leer die Karte. Hätte auch in eine m oder l gepasst, aber ansonsten ganz okay.
Doncaster
10. Jul. 07
Hi Tobius, wie sieht es mit deiner neuen Karte aus?
Tobius
09. Jul. 07
Also vom Mapdesign her finde ich deine Karte jetzt nicht sonderlich "aufregend", habe sie aber noch nicht gespielt, weshalb ich mir kein abschließendes Urteil mit Bewertung erlauben kann.
Christian
09. Jul. 07
Hi dies ist meine erste Karte: Ich hoffe sie gefällt euch.
Wenn Fragen oder Anmerkungen sind bitte postet sie einfach ich werde gern eure Wünsche mit einfliessen lassen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.