Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Dunkles Europa
Siegfried (zzz)
07. Jul. 07 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL)
8/8 4572
6.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
31. Jul. 07
User
7
Bei dieser Karte "Dunkles Europa" handelt es sich offenbar um eine editierte Originalkarte, die auf "A Viking We Shall Go" basiert.
Nun, das kann man halten wie man will, aber ich find's nicht so toll einfach Originalkarten zu editieren, und dann als seine eigenen ausgeben zu wollen.
Das mit dem "irgendwie zu voll" kann ich nachvollziehen, ist aber etwas unglücklich ausgedrückt. Ich denke, dass Alcazar genauso wie ich findet, dass es so wirkt, als ob alle Mapobjekte einfach irgendwo platziert wurden. Dadurch verliert die Karte ihre Struktur, was sich negativ auf das Erscheinungsbild auswirkt. Und für Alcazar hat's dann halt "irgendwie zu voll" ausgesehen.
Doncaster
31. Jul. 07
@Alkalisalz
Zu voll? Wie kann eine Karte zu voll sein? Zu leer macht Sinn, da die Atmosphäre fehlt, aber zu voll? Klaustrophobie würd ich sagen. Wen meinst du mit "ma unsere version laden"? Hast du auch Karten? Dann her damit!
Alcazar
30. Jul. 07
nette karte, aber irgendwie zu "voll" für uns. vielleicht sollten wir ma unsere version laden, da is "A Viking we shall go" (so das Original) eine Art 1-Map-Mini-Campaign...
Doncaster
15. Jul. 07
User
8
Schöne Karte. Leider kein Untergrund, aber okay. Bedauerlicherweise sind die Artefakte extrem schwach bewacht. Daran solltest du arbeiten. Von mir 8 Punkte!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.