Details & Kommentare
Halders rote Wasser
Brody
15. Jun. 07 Deutsch
H5 - Hammers of Fate Extragross (XL) + U
6/6 + Team 10986
9.2   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Ditje
17. Mai 13
User
10
Hat sehr viel Saß gemacht. Gut ausbalaciert und sehr schön gestaltet. Eine der besten Karten hier
Cliarc
03. Jan. 10
User
10
Etwas verspätet, aber nach wie vor, einer der besseren Karten hier.
Vorallem Auge für Detail, finde ich persönlich sehr cool in Karten.

Gruss Cliarc
Cliarc
27. Nov. 07
Coole Karte, passt so ziemlich alles. Wenn kleine bugs eben da sind bekommt man zu not auch noch selber behoben.
Ist bestimmt eine der besten Karten die ich seit Heroes 3 gespielt habe.

Ich weiß ja nicht wieviel Zeit Du in solche Karten investierst, dürfte aber ne menge sein da ich den ein oder anderen versuch auch schon gemacht habe. Nur mangels dann doch meistens an der Zeit.
Ich würde ne Europa Karte ziemlich interessant finden, es gab eine bei H3, die hat auch sehr viel laune gemacht, falls Du noch ein paar Karten machen solltest und noch ne Anregung brauchst wäre das vielleicht etwas für dich :)
Danke nochmal für das kleine Meisterwerk !!!
stefan
16. Jun. 07
eine der besten karten, sehr schöne und aufwendige details. habe das genauso gemacht wie Annavanta unten beschrieben hat, dann lief die bei mir toll. also 3 gegner oben links, rechts und unten. teamplayer abgestellt und die portale entfernt. war cool, gerne wieder.
gerspeece
15. Jun. 07
hi brody, danke für typ mit dwellings! habe halders rote wasser nun durchgespielt, rechner hat nicht schlappgemacht. excellente und liebevolle aufwendige gestaltung, danke für viele stunden spielspass!
Brody
14. Jun. 07
thx!
Mit den Dwellings ist sehr einfach: Random Dwelling setzen, anklicken und Leertaste, dann Random-Type einstellen- entweder auf "Like Player X" oder auf "Like Town @ X/Y"
gerspeece
14. Jun. 07
User
geile karte! mega-fun-gameplay!
Brody
13. Jun. 07
User
9
So hab einige Fehler ausgebessert.
Hoffe der Upload hat funktioniert.
Bis zum nächsten Mal!

Brody

PS: Sorry wegen des Doppelpostings!
gerspeece
13. Jun. 07
sehr liebevoll gestaltete karte, bis jetzt hat mein rechner noch nicht schlappgemacht (is´ aber auch ein ziemlich guter rechner *g*) einige kleinigkeiten: die schiffe der schlösser von player 1 und 2 wurden bei mir an einer unerreichbaren stelle erzeugt, konnte erst mit schiffe rufen dann an die schiffe kommen (kann natürlich sein, dass das geplant ist, vermute aber das dies nicht so ist, da ja von anfang an werften vorhanden sind) und ein artefakthändler läßt sich erst erreichen, wenn viele inquisitoren erledigt werden (es könnte sein, dass dies nicht geplant ist und der artefakthändler noch um 180 grad gedreht werden muss, (rechts oben in der nähe des neutralen schlosses) kann aber natürlich auch sein, dass dies so sein soll) eine frage: wie hast du es geschafft, dass dwellings zum typ des schlosses passen? muss man das per script machen oder gibts da nen einfachen trick...sowas hätte ich gerne eingebaut in cosso ariva mabel...
Brody
13. Jun. 07
Danke für Lob und Hinweise.

Ich spiele die Karte gerade noch einmal mit einem Freund durch, dann werde ich eine hoffentlich ganz Bugfreie Version hochladen.

Eine Version für einen Spieler sollte auch zu machen sein.

Vielleicht mach ich noch eine Karte- aber sicher keine so große mehr :) Das war einfach zu viel Arbeit Oo

Brody
Annavanta
12. Jun. 07
Sehr schöne Karte mit vielen passenden Landschafts- Details. Sehr gute Ausgewogenheit von Resourcen, Aufwertgebäuden und Artefakten.
Keine Extreme vorhanden. Großzügige Nutzung des Editors.
Spitzenkarte.
Vorab, die Karte ist für Multiplayer gedacht und ich habe es zuerst als Einzelspieler versucht.
Dadurch hat es der Rechner nicht mehr geschafft. Habe dann im Editor nur 3 Spieler draus gemacht und dann lief es flüssig. Je 3 Burgen oberirdisch 2 Fraktionen zugeordnet + 2 Random Towns. Die Dwellings evt. bearbeiten.
2 Kleinigkeiten noch. Die Objekte ganz rechts bei der Stadt sind nicht erreichbar (evt. den kleinen Lavasee wegmachen), sowie die Treasures bei dem elementaren Vorratslager im Sandgebiet.
An deiner Stelle würde ich diese Karte auch für Singleplayer abändern und zur Verfügung stellen. Sie ist eigentlich zu schade um "nur" im Team zu spielen.
Nobs
11. Jun. 07
Riesige, liebevoll ausgestaltete Karte, sehr unterhaltsam, abwechslungsreich. Allerdings nichts für schwachbrüstige Rechner - meiner hat schlapp gemacht. Konnte das Spiel nicht zuende spielen, leider. Aber ich freue mich auf mehr von Dir - etwas kleiner vielleicht?
Brody
05. Jun. 07
Diese Karte wurde von mir für Freunde gebastelt die gern im Team Hotseat spielen. Obwohl 2vs3vs1 spielen war das ganze im Probespiel gut ausgeglichen. Auf dieser Karte gibt es 10 Städte, viele "Dwellings", wenige Minen und viel zu erkunden/entdecken. Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich sie prsönlich recht hübsch finde.

Viel Spass!
Brody

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.